Hilfe 1malige starke Blutung nach GV bei ES+9

Hallo, ich habe mal (wieder) ne Frage an euch. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Ich bin nun etwa bei ES+9, habe normalerweise einen Zyklus von 34 Tagen. Gestern hatte (ZT29) ich nach dem GV der vielleicht etwas "heftiger" war eine rote Blutung, ziemlich stark, allerdings war diese nach dem Toilettengang wieder vorüber.
Hat das jemand schon erlebt, Kontaktblutung oder doch verfrühte Periodenblutung?
Danke für eure Hilfe

1

Ich denke eine Kontaktblutung

2

Wäre es deine mens, würde spätestens morgen mehr Blut kommen ;) ist bei mir zumindest so. Denke es war wirklich nur eine Kontaktblutung. Hab ich auch recht oft. LG

3

Ist die dann jeweils auch stärker bei dir?

4

Es kann schon mal sehr stark bluten. Hört aber immer kurz nach dem gv auf. Hab das aber meist nur kurz bevor die mens kommt. Bzw als ich noch die Pille (durchgängig) genommen habe, hatte ich es fast immer nach dem gv. Und meist wenn es wirklich etwas heftiger zu gegangen ist oder wir von hinten hatten, also schatzi dann manchmal bisschen zu tief war XD mittlerweile merk ich das schon bevor es blutet.