Update von heute morgen

Thumbnail

Nun glaub ichs dich auch!

Ich bin ganz fassungslos. ?

Wie schon heute morgen geschrieben bin ich sehr in sorge weil ich den übelsten Durchfall habe und nun bete dass meine Periode nun nicht dich kommt. Bin heute es+12/13

1

Glückwunsch :-) hast du Anzeichen??

2

Es war der erste Zyklus wo ich mal gar nichts hatte. Kein pms und keine Anzeichen. Daher überrascht es mich auch so sehr...
Waren auch bereits in einer Kiwu Klinik und ich hatte nur einen Eileiter der funktioniert.

Hoffentlich bleibts bei mir. Ich hab echt Angst! Nach so langer Zeit wäre es endlich toll wenn alles gut geht

4

Echt? Keine UL schmerzen nichts?
Das bleibt ... immer positiv denken!!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch. Freu dich einfach erstmal was anderes bringt auch nichts. Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Heilerde gegen den Durchfall.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und freuen bringt dem Baby jetzt mehr als Sorgenfalten :)

6

Hey liebes erstmal Herzlichen Glückwunsch zur ss :) das mit dem Durchfall kann auch ein ss Anzeichen sein das hatte ich auch das ging dann eine Woche lang so mach dir kein Kopf es wird alles gut sein. Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :)

7

Uui schön #verliebt alles alles Liebe und bleib entspannt auch wenns schwer fällt :-) manchmal passieren die Dinge eben doch noch zur richtigen Zeit #ei#herzlich