Aide Promatris 10er nur Schatten aber Aide One Step 25er positiv

Hallo ihr Lieben! Möchte bisschen Mut machen :-)
Teste seit ES+9/10 mit den 10er Promatris-Tests von Aide. War nur ein Mini-Hauch zu sehen,auch an +10/11. Dachte an VL aber dann hab ich diesen Test und einen 25er One Step von Aide mit Wasser gemacht-nichts...schneeweiß ;-) Gestern und heute habe ich mit beiden getestet. Gestern Abend und heute Früh waren die 25er POSITIV und auf den 10ern wieder nur Schatten.
Nach 3 Sternchen hoffe ich,dass es diesmal bleibt und wir endlich Eltern werden dürfen :-)
Drücke uns allen die Daumen!!! LG

1

Huhu!
Meinst du wenn die 10er nichts anzeigen soll man.mal einen 25iger probieren!?

2

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Wenn man nicht schwanger ist,bringt natürlich kein Test was aber vll könntest dus ja auch mal probieren ;-) ich drück die Daumen!

3

Das mache ich mal;-) !