Eure Fotos vom schwach positiven Presense

Wer hat früh mit Presense positiv getestet? Habt ihr noch Fotos?

Hatte bei dem schon oft VL, andererseits hat er z.T. sehr früh angezeigt.

Freue mich über eure Berichte.

1
Thumbnail

3. Versuch:D
Die Bilder wollen nicht....

2
Thumbnail

Das war ES+11

3
Thumbnail

Da der one step auch positiv ist denke ich nicht das es vl sind. Der obere von ES+9 und der untere ES+11. Ich hatte nie vl mit denen. Ist jetzt meine 4.ss und da waren immer nur zwei linien wenn ich ss war. Alles gute. LG

4
Thumbnail

Hier eins von heute früh ;)

5
Thumbnail

Bin ss mit Zwillingen. Lg

10

Ohhhh wie toll <3 alles gute für die 2 Wunder - insgeheim würd ich ja auch gern zwillis haben <3 alles gute !!!

6
Thumbnail

Das war bei ES+ 11 :-)

7
Thumbnail

ES+8/9

Bin jetzt in der 8.SSW

8
Thumbnail

ES +11#huepf
War gestern

9
Thumbnail

Den gab ich heute mit dem zweiten Urin gemacht. .. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie weit ich sein könnte. ..Es war evtl. Am 25.5 :/

11
Thumbnail

Es+10/11