Wieder schwanger werden nach ssw Abbruch in der 5ssw

Halll Zusammen,

Hatte am 19.5 positiv getestet leider ist es dann aber auch wieder abgegeben. Befinde mich im 9.üz jetzt und wollte mal nachhören wer es Schonmal erlebt hat und wann ihr danach wieder schwanger geworden seid. Mein ES war am 02.06 habe aber keine Anzeichen wie beim letzten Mal,rein gar nicht außer das meine Brustwarzen ab und zu extrem Jucken und ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch hab

Danke für die Antworten:)

1

Hy.

Ich dachte grad da steht mein Text.

Ich habe unseren Krümel am 12.5. Verloren.

Positiver ovu war am 01.06.also Eisprung am 02.06.

Wir sind ebenfalls im 9.üz.

Anzeichen diesmal fast kaum spürbar. Brustwarzen tun weh und leichtes ziehen im Unterleib. Kaum spürbar.

Ich lasse mich jetzt überraschen was am Montag beim Test raus kommt.

Lg

2

Wie krass ist das den? :) muss schmunzeln. Genau gleich auch diese Anzeichen gleich... jetzt müssen wir abwarten. Aber da ich das letzte mal schon an nmt Tag getestet hab wollte ich dieses Mal mindestens 2-3 Tage warten damit keine Enttäuschung wieder aufkommt

3

Hallöchen,

um dir/euch Mut zu machen:

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Habe meine Mens einfach nicht 14 sondern 19 Tage nach ES bekommen. Da hatte ich schon positiv getestet und war dann natürlich total down!!

Aber direkt mit dem darauffolgenden Zyklus hat es wieder geschnaggelt. Jetzt bin ich 7+6 und hoffe, dass alles gut geht.

Das Gleiche wünsche ich euch auch von Herzen!!

In dem Zyklus war auch alles anders. Hatte extremen Mittelschmerz. Und ab ES+4/5 richtige UL Schmerzen, dass ich dachte "Na super. Dann kommt ja wohl verfrüht die Mens"

Aber nix da.... um NMT kamen Rückenschmerzen und juckende Ohren hinzu und dann auch der deutlich positive Test :)

LG

Laura mit zwei wundervollen Töchtern an der Hand und Krümelchen 7+6

4

Ja. Mehr als warten können wir nicht. Vielleicht magst du mir ja eine Pn schicken, dann können wir zusammen hibbeln. Ist bei uns ja fast alles identisch.

Lg