Erfahrung Dr Zech Bregenz kinderwunschklinik

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Bregenz Österreich bei Dr Zech gemacht? Und kann mir ggf. was berichten? Danke :)

1

Hi Lilly. Wie geht es dir ? Ich bin bei Prof .zech . Machen gerade die 2. Behandlung. 1. Hat leider nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . LG yvi

2

Hi Lilly. Wie geht es dir ? Ich bin bei Prof .zech . Machen gerade die 2. Behandlung. 1. Hat leider nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . LG yvi

3

Hallo ivy, beim nächsten mal wird es bestimmt funktionieren. Noch mache ich bei meinem frauenarzt erstmal den Versuch mit Insemination. Hat sich beim 1. geklappt nur leider in der 6. Woche abgegangen. Mal schauen wenn es bis Januar nicht nochmal klappt gehe ich nach Bregenz. Dir drpcke ich alle Daumen Lg

4

Hi lilly. Hab die punktion hinter mir mal schauen ob sich bis Montag was tut. Hoffen es so sehr. Basteln schon über 3 Jahre und da ich nicht jünger werde müssen wir alles versuchen. Drück dir von ganzem Herzen die Daumen das es bei euch so klappt. Ich kann Prof. Zech Klinik empfehlen weil ich 1. Bei keiner anderen war um Vergleiche zu ziehen und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr nett ich werde immer gleich zurück gerufen . Viel Glück lilly glg schönes Wochenende😎 Yvi

5

Hallo an alle, ich rate strikt von IVF Zech in Bregenz ab , was ich dort erleben musste war der reinste Horror , es wird mit dem Patienten miserabel umgegangen, hinter jedem Lächeln verbirgt sich etwas , bekam falsche Medikamente , angeblich viel Stress , danach waren plötzlich entnommene Eizellen die eingefroren waren die Hälfte weg , wonach ich auch noch bedroht wurde wenn ich rechtliche Schritte einleite. Die ganze Praxis ähnelt einer Mafia , einmal drin hat man kein Entkommen . Bin finanziell und Gesundheitlich am Ende , und gegen diese großen Rosse hat man keine Chance .