2. zyklushälfte ?! Ab wann pms und wie ?

Hey
Ab wann habt ihr pms und wie äußert Sie sich ??

1

Hallo #winke ich habe meistens genau eine Woche vor Perioden Beginn Pms.....meist einen Tag Unterleibs ziehen dann wieder komplett weg und eine Woche später der #drache

2

Hallo...bei mir geht's immer ab ES+2/3 mit schmerzenden geschwollenen Brüsten los, dann kommt Schwindel, Kopfschmerzen oder auch mal Übelkeit dazu (immer im Wechsel, nicht jeden Monat), Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen/ Rückenschmerzen, Heißhunger und gute 2 Tage vor nmt bekomme ich 2 riesige Pickel #augen...also das volle Programm. Es gab auch schon mal 2 Zyklen, wo ich keine Pms hatte und mich schon gefreut habe, dass es eventuell geklappt hat, aber Pustekuchen #aerger...

3

Eieieieieie
Bei mir auch , einmal NULL dann wieder ab es+2 dann wieder ab es+8
Hattet ihr schon mal schmerzen nach dem orgasmus wegen der Kontraktion der gm ? (2, zyklushälfte)

4

Nein, habe keine Schmerzen beim Sex in der 2. Zh...hast du die jedes Mal nach dem Sex bzw orgasmus?

weiteren Kommentar laden