Testamed Frühtest negativ - Jemand trotzdem schwanger gewesen?

Bin bei Es16 und tempi ist noch oben bzw. wieder gestiegen. Mir ist seit heute megaübel und schwindlig. PMS hab ich keine, sonst immer.... Hab 3 Monate mönchspfeffer genommen, vor 3 Wochen abgesetzt, vielleicht kommt alles daher?
Testamed Frühtest war gestern negativ.
War jemand trotz negativem Ergebnis an NMT schwanger?
Danke euch : -)

1

Hallo

Ja ich war mit meiner Tochter schwanger. Als meine Periode ausfiel hatte ich einige Tests gemacht alle waren negativ.

Als ich ein paar Wochen später beim Frauenarzt war sagte er aber die gute Nachricht das ich doch schwanger bin

2

Herzlichen Glückwunsch : -)
Da warst du wahrscheinlich sehr überrascht. Oder hast du es irgendwie gemerkt?

Aber wie kann sowas denn eigentlich sein? Die Tests zeigen angeblich zu 99% ab NMT an...
Bist du jemals dahintergekommen oder konnte dein Frauenarzt dir das erklären warum alle negativ waren?

Ich bin echt gespannt. Fühl mich so hundeelend, habe aber null PMS, die Mensschmerzen sind sonst immer schon Tage vorher da.

3

Meine Freundin hat 6 Tage über nmt negativ getestet. Erst an Tag 7 war er positiv. Die Maus ist jetzt 4 Monate alt