bryophyllum und ovaria comp!

Hallo zusammen,

Für was sind diese Mittel gut?

Wer kann mir dazu was sagen!?

Habe einen unregelmäßigen Zyklus und PCO!

Bitte um Erfahrungen und Meinungen!

Lg Selina,

Danke im Voraus!

1

huhu

ich habe bryo comp hier stehen. nimmt man erst ab ES bis NMT.
verlängert die zweite ZH, verbessert den aufbau der schleimhaut und unterstützt die einnistung ( also wie der frauenmanteltee den man auch bei PCO nehmen kann)

ovaria ist das gleiche nur mit bienengift (also wenn man allergisch ist auf bienen dann finger weg)

ich nehme noch zusätzlich agnus castus( mönchspfeffer)

reguliert den zyklus,PMS wird gemildert senkt hohen prolaktinspiegel.

7

Ich nehme schon inofolic (clavella) und Mönchspfeffer!

Und es tut sich nix!

Seit März hatte ich keine mens mehr!

Ss wurde ausgeschlossen kein HCG im Blut nachweisbar, heute Ergebnis!

Aber laut Ultraschall vom Freitag hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit einem schwarzen Fleck!

Soll jetzt Chlormadinon nehmen, zum einleiten der mens!

Temperatur Messe ich nicht !

2

Ovaria soll die erste zu verkürzen und macht deine tempi ruhiger...soll bei den follikel wachung unterstützen .
Bryo nimmt man in der zweiten Hälfte ab es und so einnistung fördern und bebärnutterschleimhaut aufbauen...

3
Thumbnail

Huhu! #winke Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Byro und möpf. Bei mir merke ich es an der Tempi, die schön hoch ist! Hänge mal mein ZB mit an ;-) sonst bestand meine tempi nur aus zickezacke :-) Nicht wundern, wenn du einen leichten Druck im Bauch hast, haben wohl mehrere. Lg und #klee euch!

5
Thumbnail

Meine Kurve ist schön ruhig geworden durch die globuli

weiteren Kommentar laden
4

Ups, jetzt habe ich ausversehen bei Melmo geantwortet. Sorry dafür! :-)