David SST - HILFE...ist der defekt?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Ich have gerade diesen Test gemacht von David. Bin ES+11/12. Ist der Test defekt? Die zweite Linie ist doch zu weit links oder? Kenne die Tests nicht so gut.

LG ciara

1

Ja die linie ist viel zu weit links.

Das hatte ich noch nie.
Die sind eigentlich sehr zuverlässig.

Mach doch einfach noch einen.

2

Ja das hatte ich auch noch nie. Jetzt ist da endlich mal eine 2. Linie und dann ist die noch zu weit links. Ich dreh noch ab :*D naja wenigstens ist sie rosa :D *Scherz

Ja ich versuche mein pipi etwas anzuhalten dann teste ich heute Abend nochmal. Die Tage bekomme ich eh meine Innovita Tests wieder :)

Danke für deine Meinung :)

3

Kenne den Test nicht, sieht für mich aber auch recht weit links aus.Vielleicht war aber die Charge einfach so? Bissl verrutscht der zweite Strich aber was anderes als HCG testet der doch trotzdem nicht, oder? Würde daher erst mal von positiv ausgehen und zur Sicherheit noch einen anderen machen.

4

Das könnte auch sein. Ich hoffe das nur die Fabrikation so war. Ne was anderes als HCG testet der nicht so weit ich weiß :) vielleicht habe ich ja doch etwas Glück