Mädels aus Bayern. Erfahrungen Kiwu Klinik Amberg?

Hallo Ihr Lieben, zu mir, ich bin 22 und habe heute von meinem FA erfahren das ich PCO habe. Er hat mich jetzt in die kiwu Klinik in Amberg überwiesen.

Wir versuchen nun seit September 16 schwanger zu werden. Mein arzt meint, mit pco nicht so leicht. Jetzt soll ich eine hormonbehandlung bekommen, da ich zwar haufen an eizellen in meinen eierstöcken hab, aber keins springen will.

sorry für den langen text, aber ich hab ein wenig angst, vor dem was noch auf uns zukommen könnte. liebe grüße, chrissi699

1

Hi :) keine Angst, du bist nicht allein.. ich habe auch ne Überweisung zur gleichen Kinderwunsch Klinik.. ich freu mich drauf, dass mir endlich geholfen wird.. geh doch positiv ran :)

2

danke fürs mut machen :)
ja wahrscheinlich bin ich heute nur durch'n wind, da mein FA mich heute iwie in der luft hängen ließ. ich mag ihn wirklich sehr, aber da bekommt man gesagt du hast pco, wirst so nicht schwanger, überweisung nach amberg, und tschüss. War im moment vll bisserl überfordert. lg

3

Ja das glaub ich dir.. aber wie gesagt bevor er an dir "rumdoktert", schickt er dich besser zum Profi. Find ich wirklich sehr gut :) ich wünsche dir dass dir geholfen werden kann..