Ich bin so dumm, so dumm... Clearblue-WB haut nicht hin

Ihr lieben Mithibblerinnen, habt ihr auch schon mal sowas richtig dummes gemacht?
Anstatt mich einfach über meinen positiven Test zu freuen und auf meinen FA Termin in 2 Wochen zu warten, pinkele ich ständig auf irgendwelche Tests. Ich könnte ja vielleicht noch schwangerer werden...

So auch mit dem CB mit Wochenbestimmung geschehen.

Vor genau einer Woche habe ich eine 2-3 in der Wochenbestimmung erhalten (4 Tage zuvor noch 1-2). Und heute, eine Woche später, wieder MU steht da immer noch 2-3 :-(

Meint ihr das bedeutet, dass HCG nicht richtig steigt?
Ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich das überhaupt gemacht habe...
Ich habe meinen ES diesen Monat nicht bestimmt, ABER wegen Montage meines Mannes kann der Krümel nur durch GV am 12. oder 14.05. entstanden sein...

Argh ich ärgere mich so.

So, schimpft los... Macht mich nieder.

Polly

1

So, ich mach dich mal nieder! Du ....#+*!!!

Nein, mal im Ernst! Schön, dass es überhaupt geklappt hat und ich kann es total verstehen, dass du aufgeregt bist. Man will alles ganz genau wissen und dann ist man doch unsicher, weil man sich zu viel informiert und ja doch etwas nicht stimmen könnte.
Ich kann nur Mut machen, nicht zu viel zu lesen und zu testen - war früher seltener beim Arzt, als es das Internet noch nicht gab :-D
Also lenk dich mit was schönem ab und pack die SS- Tests in einen Karton mit ganz viel Klebeband drum #rofl
Grüßle!

2

Hi
Bei meiner Freundin hat es nie 3+ angezeigt und sie hat auch viele tests gemacht.
Der kleine ist jetzt 4 jahre alt :-)
Also alles gut mach dir keinen Kopf :-)
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft #verliebt

3
Thumbnail

Ich zeig dir mal wann bei mir was drauf stand. Ich hatte noch mindestens 2 clearblue wo auch noch 2-3 drauf stand. Ist aber im bild nicht enthalten.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute ;-)

4

Bevor der 3+ anzeigt, muss dein Wert über 3000 oder so liegen. Das kann ne ganze Weile dauern...bei mir war das zwei Wochen nach dem ersten positiven Test.kann sein, dass er morgen 3+ anzeigt:-)

Alles Gute

5

Mhh meiner hat an Es+11 1-2 angezeigt, an Es+15 2-3 & an Es+20 3+