Bei FA Test negativ, Zuhause positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Vielleicht haben einige meine Geschichte verfolgt. Ich würde ungeplant schwanger, dann haben wir uns aber sehr auf unser Überraschungsei gefreut.

Gestern war ich zur Vertretung bei einem anderen Arzt. Der schallte (NMT + 2) und sagte er würde Blut in der GM sehen, sonst nichts. Dann machte er einen Urintest und sagte der wäre negativ.
Ich war total am Ende gestern.

Habe dann vorhin meinen letzten Test im Schrank gemacht. Mittags, nachdem ich 1.5 Stunden vorher zur Toilette war. Also.. haltet mich für verrückt, Aber ich find den für die Verhältnisse an NMT+3 sehr positiv.
Was sagt ihr?

1

Der sieht absolut positiv aus!

Aber, wie man ja auch hier im Forum merkt, testen irgendwie alle SST unterschiedlich.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Teste am besten noch einmal mit einem digitalen und geh zu deiner richtigen Ärztin, wenn sie wieder da ist.

Ich nehem an deine Mens hat ja noch nicht begonnen, also spricht doch alles für SS. :-)

2

Dein Test ist super positiv.
Wenn der Fa gestern Jedoch Blut in der gebärmutter gesehen hat, ist das leider kein gutes Zeichen.

Ich drücke dir natürlich trotzdem sehr fest die Daumen

Alles liebe Janina 8+0

3

Hat der Arzt kein Blut abgenommen?
Für mich ist der Test definitiv positiv!
Drücke dir die Daumen;-)

6

Nein nur Urin.
Letzte Woche hat mein anderer Arzt Blut abgenommen (NMT-4) und da hieß es, hcg wäre vorhanden. Halt noch gering weil ja noch sehr früh war. Ich bin echt am verzweifeln

4

Ist positiv herzlichen Glückwunsch:)

5

Die 2. Linie ist deutlich zu sehen.

Glückwunsch!

7

Hi,

sieht positiv aus.
Woher will er wissen, dass es Blut ist?
Also vielleicht liege ich falsch, aber Flüssigkeiten zeichnen sich im Ultraschall dunkel ab. Wie sah das denn aus? Großflächig oder eher wie eine Blase?

Lass dich nicht verrückt machen, der Test ist sicher und deutlich positiv.

LG und ich wünsche dir, dass alles gut geht

8

Danke.

Es war eine rundliche schwarze Blase. Hatte es im ersten Moment sogar für die FH gehalten. Aber er sagte das wäre halt Flüssigkeit (Blut).
Für eine FH wäre das nicht rund genug oder so..

13

Ok, dein fa einfach meint es ist nicht rund genug, und deswegen von Blut statt fruchtblase ausgeht ist das doof, keine Ahnung was im Moment in den Köpfen der Ärzte los ist.

Meiner war die fruchthülle jetzt auch nicht rund genug und sie prophezeite mir eine fehlgeburt.

Nunja, das war vor 4 Wochen.
Vor zwei Wochen sah man dann ganz kräftig das Herzchen blubbeln.

Wenn er sonst kein Indiz für Blut sieht, nimm ihn einfach nicht für voll, sondern warte bis dein richtiger FA da ist und dann wird man bald auch schon den dottersack sehen.

Alles liebe Janina 8+0

9

War bei mir ganz genauso wie bei dir.
Frühtest war positiv, zwei Tage später am NMT zum Arzt gerannt, Urintest war negativ.

Hat er die Gebärmutterschleimhaut untersucht? Das müsste ihm eigentlich zeigen, dass du schwanger bist. Die müsste bei deinem positiven Test gut aufgebaut sein.7

LG#winke

10

Nein hat er nicht ausgemessen.
Wie ging es denn bei dir weiter wenn ich fragen darf? :-)

15

Ich habe einfach noch einen digitalen Clearblue Test gemacht - da stand einfach nur "schwanger" - das war für mich eindeutig! :-) Eine Woche später hat es mir der Arzt dann bestätigen können. (Ich glaube, Ärzte haben keine sensitiveren Tests als im Drogeriemarkt...)
Alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

11

Mein Test sah damals bei NMT+1 gleich aus und das Ergebnis ist schon 9,5 Jahre alt. Laß dich nicht unterkriegen und verunsichern.

Geh zu deinem FA sobald er wieder da ist und dann schau mal weiter.

12

Das mache ich, Danke schön

14

wechsel den FA ... schlimm genug das er keinen Bluttest macht wenn du einen positiven Test zuhause gemacht hast.

16

Hallo
Mir ging es gleich. Zuhause positiv beim FA urintest laut arzt negativ .hab auf bluttest bestanden nächsten tag anruf hcg 44 also schwanger..

Positiv denken und dein test ist positiv ...
Lg