Einnistungsblutung und erhöhte Gebärmutterschleimhaut? Eure Meinung

Hallo ihr lieben

Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29.
Meine Periode hatte ich am 10.5
Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen!

Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests etc.
Laut Kalender war meine fruchtbaren Tage zwischen 14 und 20 zyklustag und mein ES am 19 in etwa.

Jedenfalls hatte ich seit Sonntag Mittag ZT 26 mittags mensartigen schmerzen, stevhen mal links, mal rechts und Druck im Unterleib. Abends war das weg und am nächsten Tag ZT 27 hatte ich das den ganzen Tag! Abends sogar leicht rotes Blut im Slip aber nur einmal und sonst auch nicht mehr!

Könnte dies eine Einnistungsblutung sein?

Ich hatte sowas noch NIE! Ich kenne meinen Körper auch ziemlich gut und hatte vor meiner Mens nie solche Beschwerden geschweige denn Blutung...

ZT 28 hatte ich immernoch diese leichte Beschwerden und heute ZT 29 ganz leichte Beschwerden im unteren Rücken.
SS Test war negativ aber ich denke es war auch einfach noch zu früh .. Laut kalender sollten meine Tage in 4 Tagen kommen ....

Jedenfalls bin ich trotzdem heute mal zum Frauenarzt weil diese Beschwerden und Blutung für mich untypisch sind und ich trotzdem auch andere Dinge ausschließen möchte.
Die Ärztin meinte, dass meine gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist. Sonst wäre alles in Ordnung ... Dies deutet doch auf eine Mens hin oder Schwangerschaft?
Wisst ihr darüber mehr? Denkt ihr es könnten einistungsblutungen gewesen sein? Kann ich noch hoffen ???

1

Übrigens war der Test aus dem Internet von Amazon .. die sind bestimmt auch nicht so gut

3

Das kann durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein :-) hatte ich bei meinem Sohn auch. Diesmal hatte ich keine, hatte dann aber einen positiven Test.

Wenn es nur einmal kurz war und ganz wenig spricht sogar einiges dafür, da Schmierblutungen meistens bisschen mehr bzw immer wieder auftreten vor der mens aufgrund eines Ungleichgewichts im Hormonhaushalt.

Wenn du also davon ausgehst, dass es eine Einnistungsblutung war, kannst du ca 5 Tage später mit nem Frühtest mal testen oder später, wenn du ganz sicher sein willst.

Viel Glück!

4

Okay also an ZT 32-33? :-)
Also ist es kein schlechtes Zeichen, dass der heutige Test morgens negativ war? Warn ja eig nicht mal 48 Stunden nach dieser Blutung

2

Klingt doch vielversprechend!
Viel #klee

5

Hey,

also über die Einnistungsblutung kann ich nichts sagen aber als ich mit meinem Sohn schwanger war hat mein Arzt auch gesagt er sieht bis jetzt nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und 5 Tage später war ich nochmal da da hat man dann die Fruchthöhle gesehen.

Lg