Blöder Mist... was soll ich denn davon halten?

Thumbnail

Hallöchen #herzlich

Also ich mache gerade eine Achterbahn der Gefühle durch...

Kurzfassung: ÜZ 27 für Kind Nr. 2, Sperma knapp unter Durchschnitt, ich zwischendurch mal hormonelle Störung aber bei BS war alles prima und aktuell sind auch die Blutwerte bei mir gut. In 1 Monat soll dennoch einen ICSI gemacht werden, wenn ich nicht vorher schwanger werde, womit auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich rechne. Jeden Monat PMS ab Eisprung, dieses Mal erst ab ES+10 und ganz anders....brechübel ist mir und eigentlich wäre NMT schon an ES+14 bei mir gewesen und nicht wie hier eingetragen gestern also ES+15.

Jedenfalls blicke ich nicht mehr durch... Tempi nochmal rauf, dann runter und jetzt wieder rauf ?!? Bei mir sinkt die sonst immer ab ca. ES+12 und bleibt dann unten.... wie kann das da sein? Heute bekam ich Schmierblutungen :-(

Ich weiß nicht mehr was ich denken sol #gruebel

1

Hast du schon einen Test gemacht ?

8

Trotz Schmierblutung/Blutung?

13

Ist die Blutung stark? Ich würde an deiner Stelle dem Test machen. Wenn es positiv ist dann direkt versuchen etwas gegen die Blutung zu machen. Wenn es negativ ist kannst du anschließen und dich auf ein neues Zyklus freuen.

Mit der steigenden Tempi hatte ich auch schon einige Male. Aber es hat nur mit dem positiven Test eine Bedeutung.

Viel #klee

2

Deine Tempi sieht zumindest vielversprechend aus

3

Sieht gut aus
Mach einen Test dann weißt du es

4

Livetest #ole

6

bin ich auch für #huepf

9

Kann ich den auch ohne MU machen? #gruebel

weiteren Kommentar laden
5

da kann dir nur ein Test weiter helfen

draumen sind gedrückt

10

Dankeschön #herzlich

7

Du solltest testen. In einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur nicht ruhig in Hochlage. Schwankungen sind da durchaus normal und die bist noch seeeeehr weit von der CL entfernt.
#huepf

11

Ok, soll ich heute testen oder morgen mit MU? :-)

12

Da du 1 + NMT bist kannst du sicher auch schon heute testen.

weiteren Kommentar laden
16

So einen gemacht und er ist negativ :-) aber die 100% Gewissheit tut trotzdem gut.

Die Krämpfe werden jetzt langsam stärker #schmoll

Aber dann halt nächste Runde nochmal alles #liebdrueck #schwitz #schwimmen geben #rofl

Danke fürs mitfiebern #herzlich

17

Ach Mensch schade ....
Tut mir leid ... hätte es dir sehr gegönnt bei der Geschichte :-(

18

Schade, dabei sah es so gut aus mit der Kurve #liebdrueck

weitere Kommentare laden