Cb Digi minus oder doch plus??

Thumbnail

Hey ihr Lieben!

Bin verwirrt. Guckt mal was mein cb Digi anzeigt. Bin ES+11.

1

Das ist ein negativ :-(

3

Aber warum zeigt er so komisch an??

4

Warum komisch? Nur der Minusbalken ist ausgefüllt, wäre er positiv, dann wäre der senkrechte Strich auch ausgefüllt. Alles normal.

weitere Kommentare laden
2

Leider negativ :(

6

Das heißt wohl negativ. Ist doch eindeutig.

7

Hi,

der ist leider eindeutig negativ. Wenn er positiv wäre, würde auch der senkrechte Strich hell sein.

Grüße

8
Thumbnail

Halloo,leider ist er negativ,habe eben den selben gemacht und der sieht so aus .Lg

9

Mehr wie soooo eindeutig, gehts nicht!

10

Das ist doch bloß von der Herstellung so.
Eben kein hd Flachbildschirm.

So wie damals die alten raiowecker, wo man von der seite auch 88:88 gelesen hat.

11
Thumbnail

Bei plus sieht es so aus leider negativ

12

Also komisch finde ich die Anzeige auch....

14

#klatsch ich frage mich echt, was es daran nicht zu verstehen gibt.

15

Verstehe ich jetzt auch nicht. Beim Striche raten manchmal schon nicht,aber wenn man jetzt schon einen digi anzweifelt...naja

weiteren Kommentar laden