Auf ein Neues- Sorry!! - guckt ihr mal wieder?

Thumbnail

Sorry fürs tägliche Nerven...

In meiner morgendlichen Schlaftrunkenheit hatte ich irgendwie gedacht, ich seh was ????....

1
Thumbnail

Noch eins

7

Sorry sehe da nichts

2

#winke#winke

der ist leider absolut negativ

Alles gute

3
Thumbnail

Getrocknet

4

Seh da leider nichts!

5

Nur eine Linie zu sehen. Gönn dir mal ne Pause vom Testen und warte,ob die Mens kommt. Danach kannst du immer noch testen ;-)

6

Ich sehe leider nichts...

8

Der ist immernoch negativ ;-)

9

Tut mir leid der ist genauso negativ wie der um 00:30 ! Warum testest du so oft. Warte einfach bis NMT. Warst ja ich noch ziemlich früh dran.

Leider werden sie dadurch nicht positiver .

Ich kann verstehen das man es sich so wünscht, aber du machst dich nur verrückt !

Lieben Gruß und wünsche dir ein klein wenig mehr Geduld

10

Ich sehe da leider auch nichts :'-(

11

Sorry, aber für mich ist er blütenweiß..