Prolamed Ovu wird nicht positiv

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich mache seit 2 Monaten Ovus und bin mir ziemlich sicher, dass ich regelmäßig einen Eisprung habe.

NFP ist aufgrund von Stillen meines Kindes nicht möglich.

Habt Ihr Erfahrungen mit Prolamed Ovus gemacht?

Würdet ihr den 30.5. als positiv werten, der ZS war auch spinnbar.
Im letzten Zyklus wurde der Ovu auch nicht so dunkel wie der Kontrollstrich.
Kann viel Trinken auch zu so einer schwachen Linie führen?

Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Plum

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der prolamed ovu hat den doppelten eisprung meiner Freundin nicht erkannt.
Der sst die zwillingsschwangerschaft erst weit nach nmt.

Auf die tests würde ich nichts geben.

Testest du denn jeden tag?

2

Das sind natürlich auch die billigsten Teile, die es gibt. Der SST beim ersten Kind war auch erst positiv, als der 25er Clearblue sofort "schwanger" zeigte (Es+12/13).
Mich irritiert nur, dass ich überall lese, die Linien müssten mindestens gleich stark sein.

Ich habe diesmal nicht täglich getestet, aber alle 2-3 Tage Bienchen gesetzt.

3

Hey,
Ich Stille auch noch.
Hatte diesen Zyklus auch so einen wie du als positiv gewertet.

Pustekuchen. Nach etlichen sst und ausbleibender Mens hab ich alles abgeschrieben.

An zt 42 hatte ich ein komisches Gefühl. Ovu gemacht und der war dann tatsächlich erst positiv. Schau mal in meine vk.
Durch das stillen kann sich tatsächlich ja auch alles verschieben. Normal sind meine Zyklen 28 Tage mit es an ZT 15
Lg

4

Hi,also ich kann auch nix gutes an den prolamed ovus finden. Ich habe sie entsorgt weil sie einfach gar nichts angezeigt haben. Ich nehme jetzt One step und cb.