Nmt+2 und ss negativ

Thumbnail

Ich bin echt überfragt, seid 12 Jahren Krieg ich meine tage immer pünktlich unf nun bin ich 2 tage drüber und der test zeigt negativ an. Hab Morgen früh einen Termin beim Frauenarzt, mal schauen.

1

Hast du denn schon Anzeichen wie Ziehen im Bauch, Übelkeit... usw?
Könnte schon sein, dass ein Test noch negativ anzeigt, aber eine gaaaaanz schwache Linie sollte schon da sein, wenn du schwanger bist.
Da hilft nur das Warten auf morgen#schmoll

2

Unterleibschmerzen hin und wieder, aber ich hatte bei meinem sohn auch erst anzeichen ald ich in der 9 ssw war.

5

UUUUnd?
Wie liefs beim Arzt?

3

Hallo. Genau das selbe habe ich im Moment auch. Bin eine Woche überfällig aber Test negativ. Auch keine Anzeichen für ne Schwangerschaft. Nur leichtes ziehen im unterleib. Werde bis zu meiner nächsten Periode Warten und wenn da wieder nichts kommt geht's ab zum Arzt. Drück dir die Daumen für deinen arzttermin. Liebe Grüße.

4

Ich dir auch, lassen wir uns mal überraschen.

6

Nabend, schwanger bin ich nicht. Test beim Gyn war auch negativ, allerdings hab ich meine Tage immer nocht nicht. ich soll in 2wochen nochmal einen test machen und wie sieht es bei dir aus?

weiteren Kommentar laden