Mutterbänder ziehen

Hallöchen.

Können die Mutterbänder schon schmerzen bevor man weiß, dass man schwanger ist?

Bei meinem Sohn war das in der Frühschwangerschaft auch extrem. Da er aber halb ungeplant war, hab ich nicht drauf geachtet, wann das anfing.

Ich bin heute Es+13. Heute, morgen oder übermorgen ist nmt. Ich habe noch nicht getestet. Ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben. Und warte eigentlich auf die mens.

Aber seid heute habe ich ein ziehen, das ist echt übel. Und ich weiß noch, dass es bei meinem Sohn damals ähnlich war. Die Schwangerschaft ist aber nun auch 4 Jahre her, kann mich also nicht mehr an alles erinnern.

So jetzt ist der Text wesentlich länger als gedacht.

Danke fürs lesen.

Lg

1

Hallo,

ich hatte in beiden Fällen schon vor NMT ein arges Ziehen im UL, hat sich vom Mens-Ziehen unterschieden und sich dann auch durch die Frühschwangerschaft gehalten. Außerdem war der Hosenbund sehr unangenehm am Bauch (bei engen Jeans).

LG und viel Glück
Julia

2

Das sind definitiv keine Mensartigen schmerzen.

Danke für deine Antwort

3

Hallo ihr beiden,

so geht es mir auch gerade. Habe am Freitag positiv bei (evtl. verschobenem) ES+11 (bis 12/13) getestet und hätte am 4.6. NMT gehabt (also Tag 29 meines 28-Tage-Zyklus).

Es zog und zieht, anders als bei bevorstehender Mens. Manchmal hat es gestochen und einmal so gar kräftig vom Damm oder Schambein bis zum Bauchnabel.

Seit heute sind Gerüche noch intensiver und auch belastender. Mir wird unterschwellig leicht übel. Kreislauf ist nicht so toll. Ich stoße auf, statt dass mir richtig speibäh wird. Das alles so früh.. Und die zweite Brust beginnt auch langsam zu schmerzen.

Wäre es doch nur bei den Mutterbändern geblieben. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu...bin heute ES +14...Teste seit ES 11 positiv und seid heute das unangenehme ziehen :)

Vorher hab ich immer gelesen das es sich so anfühlen soll als wenn die mens kommt, aber bei mir fühlt es dich definitiv anders an . Also es hört sich schonmal gut an :)

9

Herzlichen Glückwunsch

Ja mens ziehen ist das nicht.

Das ist bei mir auch immer im Rücken.

Und damals bei meinem Sohn fühlte es sich auch nicht so an, wie bei der mens