VL bei 10er KTX7-Tests?

Thumbnail

Müsste heute ca bei ES +8 ... hatte schon gelesen, dass er wohl auch erst - von der ablesezeit her - anzeigen würde. Der war mit MU und schaut nun so aus. Könnte jetzt aber nicht sagen, das der zweite strich farbig wäre. Klar mache ich die nächsten Tage noch weitere Tests :) aber wollte gerne mal eure Meinung und Erfahrungen zu diesem Test lesen. Dankeschön!

1

Ich habe diese und bin definitiv nicht schwanger ,(gsd ,baby ist erst 4 monate)bei mir sind die blütenweiß! :-)

2

Kam der Strich in der angegeben Zeit ?

Für mich sieht es eher nach positiv aus..

3

wie gesagt... hatte den heute morgen ja gemacht und hatte auch schon gelesen (bei den Amazon-Bewertungen, wo ich ihn her hatte) das er u.a. erst teilweise nach 15 min erst was "anzeigen" würde...

hatte den aber dann auch irgendwie vergessen und erst noch später, wo er jetzt quasi schon trocken ist, drauf geschaut und das ist das "Ergebnis". Dachte, dass vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Test hätte

4

ich will dich nicht enttäuschen aber meiner sah nach 20 min auch so aus und ich bin nicht schwanger, Ich glaube bei diesem Test ist es so, wenn der Strich richtig deutlich ist, Dann ist er positiv, wobei es +8 ist sehr früh zum Testen ,Kann alles und nichts bedeuten

5

Habe im Februar mit dem Innovita positiv getestet, der sag auch so aus und ich war schwanger. Leider ein Abgang.

weitere Kommentare laden
9

Also ich seh da definitiv was.
halte die daumen dass es immer stärker wird

10

Huhu liebes

Sieh mal auf meiner Vk. Da hab ich den Test ab ES+10 bis 13 drin.
An ES+9 sah meiner genauso aus und jetzt bin ich schon in der 17. ssw.

Könnte also geklappt haben :-)

Drücke dir fest die Daumen :-)

11
Thumbnail

Hier ist ES+9 mit drauf :-)

12

Aber das auch der KTX7 Test?

weiteren Kommentar laden
13

Danke für Eure Antworten (!), aber ... Mir gings halt auch speziell um den KTX7-10-Test und nicht irgendwelchen Anderen ... #hicks

15

Habe jetzt weitere Tests gemacht und muss sagen, dass das wohl doch eine VL war! Wäre morgen bei NMT um die alle weiteren Tests, einschließlich heute (gestern noch KTX7 und heute nen proMatris, beides 10er Tests) zeigen nichts an! #schmoll
Werde morgen zur "Sicherheit" nen Clearblue digi machen, aber denke ja nicht, dass da was positives bei rum kommt... #schmoll