Testreihe 2013 + 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich lese gerne die die Themen wo ihr fragt ob die Tests positiv sind.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass? viele Mädels verunsichert sind wegen der Stärke der 2. Linie.

Ich habe gedacht ich poste jetzt Mal dass Ergebnis meiner 2 Testreihen.

1. Bild ist von unserer Tochter geb. Juli 2015
Getestet von ein paar Tagen vor NMT, bis NMT+1 (letzter Test) ES+ ist mir n genau bekannt da ich nie Tempi gemessen habe.

2. Bild ist von unserem Sohn Dezember 2013 bei NMT +3 (beide Tests, 1. morgens, 2. Spät abends)

Alle Tests sind 10er Tests:0)

Beide Kinder sind gesund und munter, obwohl die Striche nicht mega stark sind....

Ich möchte euch Mut machen und euch sagen:
Denkt positiv, eine schwache Linie bedeutet nicht immer automatisch das was nicht stimmt...
Genießt vielmehr die Zeit und freut euch.

Ich wünsche euch allen das es ganz bald klappt!
Drücke allen hier die Daumen
Fühlt euch gedrückt und allen eine schöne Hibbelzeit :0)

1

Und allen die positiv testen durften alles erdenkliche Gute für euch!!!

2

Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Im Dezember 2016 habe ich an NMT auch nur recht schwach positiv getestet. (Bild in VK). Unser Sohn ist nun knapp 10 Monate und quietschfidel!

Und noch mal für alle: Wer behauptet vor NMT MUSS ein Test ja schon was anzeigen, der Verbreitet Unwahrheiten! Lässt euch von diesen Aussagen bitte nicht verunsichern ;-)

3

Schon gesagt, dem kann ich nur zustimmen

4

Sorry Fehler, der facelle im ersten Bild ist ein 25er