Zervixschleim mit rotem Zeug. Was ist das?

Hallo, ich hatte gestern ca. 3h nach normalen Sex, Zervixschleim mit solchen Roten Fäden. Nun war ich vor 3 Wochen beim FA der hatte eine hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Jetzt nach drei Wochen also heute war ich wieder da und er stellte das gleiche fest und hat mich an eine KIWU weitergeleitet.. kann man trotzdem schwanger werden?

1

Hallo,

ZS mit roten Fäden ist nicht außergewöhnliches. Vielleicht hast du doch jetzt einen ES?

LG Luthien mit #stern

2

Sowas hatte ich noch nicht. Wenn der Schleim dann Spinnbar ist wird es wohl der ES gewesen sein?

Ich hatte letzte Periode nur zwei Tage 21.5 und 25.5 Blutung sonst gar nicht..ganz kurios. Hab aber gelesen das die Dauer nichts aussagt.

3

Ja, war wahrscheinlich der ES. Das mit der Periode sagt wohl wirklich nichts aus. Viel Glück#klee