Bitte schaut einmal...VL?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ne stille Mitleserin, aber jetzt benötige ich bitte Eure Hilfe. Sieht das nach einer VL aus auf dem Test???
Ich bin heute ES+12 oder 13 und gemacht habe ich den Test mit Mittagsurin. Die Linie war von Anfang an zwar zu erkennen, allerdings wirklich sehr schwach. Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Liebe Dank, Claudi ????

1

Dieser Test zeigt bei es+10 schon schön rosa an..sehe da leider gar nichts, und das bisschen was man sich einbilden könnte sieht eher grau aus..

2

Ich sehe die 2. Linie . Vllt hat sich dein Eisprung verschoben deshalb nur die leichte 2. Linie . Auf jedenfall positiv !

3

Ich sehe sie und würde dir zu einem cb Digi mit wochenbestimmung raten :)

4

Hallo Claudi,

Da ist definitiv eine zweite Linie! :-)
Allerdings ist die Stärke der Linie tatsächlich grenzwertig und

bevor du dich zu früh freust, würde ich einfach morgen früh nochmal testen...

Sieht aber schon ganz gut aus...viel Glück!!! #klee

5

Lieben Dank für die Antworten :-) Ich werde mich noch bisschen gedulden müssen...