sehr starke blutung nach progesteron

Hallo habe 10 Tage progesteron genommen weil meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut war und ist nicht weg gegangen und jetzt blute ich sehr stark heute 1. Tag . Ist das normal das man so stark blutet gleich von null auf 100 sind viele gewebestücke dabei kennt das so jemand und wie lange hält das an lg

1

Ja denke das ist normal.

2

Hallo,

Das ist normal. Deine Schleimhaut war ja eh schon sehr hoch aufgebaut und nochmal 10 tage später mit Sicherheit noch höher. Das muss alles abbluten.

LG

3

und das progesteron macht das alles weg geht oder kann es sein das wieder was stehen bleibt da ich ja am 5. Tag mit Clomifen anfangen soll

4

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber im Normalfall blutet alles ab und du blutest ja stark. Das ist also ein gutes Zeichen.

weitere Kommentare laden