Bluttest an ES+6/7 negativ - Zyklus abschließen?

Guten Morgen ...
Ich schon wieder. Warte gerade in der Ambulanz, damit ich zum Röntgen gerufen werde. Ein Bluttest wurde sicherheitshalber gemacht - negativ. Musste gerade weinen und mein Mann ist auch geknickt. Zumal die Uschi das zwischen Tür und Angel gesagt hat.

Meine Frage: kann man das schon feststellen? Evtl ist die Einnistung ja noch gar nicht durch, oder? Dieser Test heißt doch nur, das jetzt einfach keine SS vorliegt, oder liege ich falsch?

Bitte um Rat! Ich weiß nicht, was ich denken soll. Danke schön

1

Der bluttest jetzt muss noch nicht positiv sein.
Das Ei kann später befruchtet worden sein und evtl ist es jetzt erst dabei sich einzunisten, da kann dann noch kein hcg im Körper sein.

Alles liebe und viel Glück

Janina 7+6

2

Lass dir mal den wert sagen... bei mir war er an ES 11 unter 5 und ich war schwanger.... 5 Tage später war der wert 316

3

Wurde abgewimmelt, da es Notfälle gab. Sie wollte gucken und mir Bescheid geben, aber war dann auf einmal weg und ich konnte leider nicht mehr stehen, da ich schmerzen habe.

Die war auch alle so mega unfreundlich. Habe ich echt noch nie erlebt.

Die Ärztin Kamin die Ecke, sah mich von weitem und rief mir nur zu: "Test negativ, gehen sie zum Röntgen" und war weg, bevor ich reagieren konnte..

echt deprimierend..