Ritex Kinderwunschgel Erfahrungen?

Hallo :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunschgel?

Ich überlege mir das Gel zu bestellen, da ich nach meiner FG im Januar noch nicht wieder schwanger geworden bin.

Ich freue mich über Antworten

LG

1

Hallo
Haben es 3 Zyklen lang genommen und es ist nix passiert. Werde mir es aber wieder bestellen um den zervix einfach zu unterstützen ;-)

6

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald damit klappt :)

2

Habe es letztes Jahr in einen Monat 3 mal hergenommen und bin schwanger geworden!

Diesen Monat habe ich es 4 mal benutzt mal schauen ob es klappt bin am Hibbel bin es+2 kann es kaum erwarten !

Kann dir Bescheid geben ob es geklappt hat

7

Das wäre super wenn du Bescheid geben kannst. Ich habe es mir nun auch bestellt. Drücke dir die Daumen!

11

Gebe dir bescheid

3

Guten Morgen.....
Ich bin leider auch noch nicht schwanger geworden nach meiner FG im Februar. Drei Zyklen bis jetzt mit Ritex KiWu Gel. Heute bin ich ES +10.

Lg u viel Glück #klee

8

Tut mir leid dass du auch ein Sternchen hast. Danke, dir auch viel Glück :)

14

Hat es bei dir geklappt? :)

weitere Kommentare laden
4

Hey :)
Wir benutzen es auch bei mir hat es sofort geklappt leider dann aber früher Abgang in 5+5ssw aber ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen. Ist zudem sehr angenehm kann es nur empfehlen :-)
Lg

9

Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid, dass du auch die Erfahrung mit der FG machen musstest.
Ich drücke dir die Daumen für die kommende Schwangerschaft!

12

Vielen Dank das ist sehr lieb:-)

Dir auch alles Gute

5

Ich habe das Conceive Plus Fertilitätsgel benutzt auf dem Weg zu meiner letzten ss. Ich war im 4. ÜZ und mit dem Gel hat es sofort geklappt.

10

Schön zu hören :)

Von diesem Gel habe ich bisher noch nichts gehört...

13

Ja, das stimmt, es ist nicht so bekannt. Soll aber das beste am Markt sein. Sagt aber bestimmt jeder Hersteller von sich *lach. Ich kann es sehr empfehlen!