Mens verschoben durch OP?

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon im Betreff :-)
Hatte vor drei Wochen eine OP mit Vollnarkose, die ca 3,5 Stunden war. Kann sich dadurch die Mens verschoben haben? 1. Zyklus nach absetzen der Pille war 25 Tage, jetzt bin ich bei Tag 30...
Eigentlich ja noch kein Grund zur Sorge, aber von der Mens ist weit und breit nix zu sehen #kratz
Ach ja, schwanger bin ich nicht #schein

Danke und liebe Grüße

missmelody88 mit 2 Mädchen an der Hand und 2 #stern

1

Hey,

du bist ja noch sehr kurz nach Absetzen der Pille, da können die Zyklen noch einige Monate in ihrer Länge variieren.

Auch die Op kann nicht die Mens aber den ES verschoben hab.

LG

3

Danke für deine Antwort.
Hab im Krankenhaus soweit es eben ging ovus gemacht und hatte am 18.5. einen positiven ovu #kratz
Ich kenne mich nicht mehr aus #hicks#rofl

7

Achso das hattest du ja oben nicht erwähnt.
War der sicher positiv? Vor oder nach OP?

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Ja ich hatte auch mehrer OP's und da hatte ich volle 2 Monate keine Mens. Die Ärzte meinten wegen den körperlichen Stress.

5

Ja das dachte ich mir eben auch... hmm... naja irgendwann muss sie ja dann kommen #schein

4

Hallo! :-)

Du sagst es ja schon selbst: Das ist kein Grund zur Sorge! ;-)
Nach der Pille muss sich dein Zyklus erst mal einpendeln...und auch sonst sind Schwankungen von einigen Tagen ganz normal.

(Alle Ereignisse in deinem Leben -Stress, Ernährung etc.- können sich auf deinen Zyklus auswirken, eine OP gehört sicher auch dazu...)

Liebe Grüße!

6

Danke für deine Antwort :-)
Ja ich weiß dass es kein Grund zur Sorge ist aber ich finde dieses warten nicht schön. Vor der Pille war das immer auf den Tag genau und auch während der Pille (klar...), da gewöhnt man sich dran ;-)
LG #herzlich

13

Klar, das versteh ich schon.... ;-)
Ich hatte kürzlich auch eine OP und so wie es aussieht, werde ich diesen Monat nichtmal einen Eisprung haben (oder er kommt viiieeeel später als sonst).
-Da ich eine Tempi-kurve führe, lässt sich das ganz gut beobachten...

Hab also dieses Mal auch keine Ahnung wann die Mens kommen wird... #kratz

Na ja, jetzt heißt es für uns eben : Abwarten...

LG #blume

weitere Kommentare laden