Test von Samstag plötzlich positiv...

Hallo, heute morgen sind ja schon viele von euch im Forum unterwegs und vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich??

Habe am Samstag einen 10er Test von Geratherm gemacht. Da er negativ war, habe ich ihn in die Schublade zu den neuen Tests gelegt.

Weiß auch nicht warum, aber vorhin nehme ich ihn nochmals zur Hand und plötzlich ist da eine zweite dicke Linie! Gleiche Farbe wie die Testlinie... bei Bedarf kann ich ein Foto hinzufügen.

Sowas darf doch nicht passieren!!! Das macht uns hibbel Frauen doch völlig fertig. Bin heute an ZT30 und 11 Tage nach einem Blastozystentransfer.

Was haltet ihr davon???

Test von heute morgen war natürlich weiß, war aber auch ein anderer Test.

Liebe Grüße

Siska

1

Schick mal ein Foto vom Test

2
Thumbnail

Hier das Bild. Verdunstungslinien sehen anders aus. Und bei diesem Test hatte ich noch nie welche...

3
Thumbnail

Hier sieht man es besser...

Das ist echt unfair! ????

4

Das gibt es doch nicht. wie lange hast du gestern gewartet bis du den Test zur Seite gelegt hast

weitere Kommentare laden
12

Das hatte ich auch schon!!! Positiv nach 36 Std... Heißt Zoe und ist 2,5 Jahre alt!

Ich drück dir die Daumen!

Liebe grüße :)

13

Waaaas echt???

Dann hätte der heutige doch aber auch positiv sein müssen. Laut Hersteller soll man ja das Ergebnis nach mehr als 10 min nicht mehr ablesen.

Drehe echt gleich am Rad!!!

15

Welchen test auch immer du heute benutzt hast, er ist scheiße. Der test auf diesem Foto hier ist definitiv fett positiv, so eine vl gibt es nicht!!!

17

Das denke ich auch. Hatte ja schon verdunstungslinien zB. Beim Clearblue plus. Aber sowas noch nie...

18

War vllt gestern nen 10er und heute nen 25er? Dann könnte das erklären warum er heute nicht anschlägt. Weil der von gestern ist ja eindeutig positiv. Oder der von heute war defekt.

weitere Kommentare laden
24

Und wie sieht der 2 test aus hat er jetz auch strich weil der denn du hier hast ist definitif positiv vl ist immer grau und nicht so nett deutlich viel glück

25
Thumbnail

Hier der definitiv negative von heute morgen um 8.

27

Unglaublich einer von beiden muss defekt sein

weitere Kommentare laden
29

Hallo, meist steht in der Packungsbeilage, dass ein vermeintliches "positiv" nach so und so viel Minuten ungültig ist.

Liebe Grüße

30

In der Anleitung steht das leider net, sondern nur, dass man innerhalb von 10 min ablesen soll...