Gestern Nacht herzrasen kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben

Ich bin gestern heute Nacht um 23:45 Uhr aufgewacht musste zur Toilette habe geschwitzt wie verrückt dann bekam ich aufeinmal herzrasen ohne Ende

Inkl Übelkeit brechen und total starke Kreislaufstörung

Ich war gestern Eisprung plus 7

Kann Es viel mit der Einnistung zu tun haben ?

Hatte Das jemand Schonmal von euch und war danach schwanger ? Ich weiß das man sich viel einbilden kann ich bin nur total irritiert

Heute geht es mir wieder gut Tempi ist nochmal gestiegen

Danke fuer eure Hilfe

1
Thumbnail

Hier meine Kurve

2

Hallo das hatte ich bei meiner ersten tochter auch so weiss auch nicht warum aber mir wurde auch so schlecht auf nacht das ich mich übergeben musste. Hoffentlich ist es bei dir der fall auch und wirst eine positiven test am nmt halten drück dir die Daumen

6

Hallo ihr lieben das hört sich alles gut an

Ich bin gespannt es ist fuer mich aufjedenfall total ungewöhnlich

Wir haben eine Tochter die wird bald 10

Bei ihr hatte ich es damals auch Eisprung plus 5 aufeinmalkotz übel und nachher war der Test positiv aber dadurch das wir schon laenger hampeln jetzt der 18 üz nach einem missed Abort in der 10 SSW im dez 15 habe ich vielleicht auch Angst daran zu glauben

Ich habe eigentl immer gesagt wenn mir das passiert und ich die Anzeichen habe gar es geklappt aber nein ich lasse es nicht zu und stelle mich auf negatives Ergebnis ein
Aber viel sollte trotzdem probieren positiv zu denken und nicht immer gleich Angst zu haben

Ganz lieben Dank fuer eure lieben Worte

Danke dafuer #winke

3

Wird das mal beim Hausarzt abchecken lassen, es kann muss aber nicht sein.

4

Tatsächlich hatte ich das...

Ich hatte 2015 eine Fg. Die SS war da nicht geplant(aber gewollt :) ), daher habe ich es zu dem Zeitpunkt nicht damit in Verbindung gebracht. Ich bin nachts aufgewacht mit Übelkeit, bin direkt zur Toilette, ich dachte ich übergebe mich gleich, Schwindel und Herzrasen, nach ca. 3 min war alles wieder weg... Erst nachdem klar war das ich SS bin, habe ich darüber nachgedacht ob das vielleicht mit der SS zusammenhängt.

Lg und alles Gute ????

5

Hallo ich hatte so was ähnliches im Februar.
Bin früh morgends aufgewacht und musste aufs Klo. Mir wurde so schwindelig das ich fast ohnmächtig wurde. Musste mich erst mal hinlegen.
1 Woche später hatte ich ein positiven Test in der Hand.
Endete leider in einen frühen Abgang aber das hatte damit nichts zu tun.

Dir alles gute und das du bald positiv testen darfst.