frühtest negativ...oder? und andere Fragen

Hallo ihr lieben!

Heute ist der 5. Juni und die Mens müsste am 8. Juni einsetzen.

Ich habe heute einen Frühtest gemacht (Testamed).

Der war negativ, aber wenn ich den Test unters Licht halte meine ich, eine ganz helle Linie zu sehen. Kann natürlich auch Einbildung sein.

Nun meine Fragen:

Sind diese Testlinien anfangs so hell oder sind die immer gut sichtbar?
Sind die Frühtests 3 Tage vor der erwarteten Mens aussagekräftig?

Ich bin 36, bald 37. Ich habe zwei Kinder, bei denen ich ratzfatz (1. ÜZ) schwanger geworden bin.
Einmal mit 25 und einmal mit 34. Kann das schon am Alter liegen, dass es nun länger dauert? Was meint ihr?

Liebe Grüße
Liane

1

also ich hab heute mit testamed frühtest positiv getestet und die linie war dafür dass der test ab 4tage vor mens anzeigen soll eher schwach...

2

Danke für die Antwort :-)
Wie viele Tage bist du denn vor der Mens?

3

ja also eig wäre heute nmt so war es letzten zyklus und davor auch..bin ja erst im 3.üz

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin 34 und FA wie auch KiWu-Zentrum nennen immer die magische Zahl 35. Weil ich bald ja SCHON 35 bin hat das KiWu-Zentrum uns auch schon nach dem 7.ÜZ übernommen. Aber 1 Jahr Übung gilt eigentlich ja als normal! Ich produziere jetzt zu wenig Eizellen, das Problem hatte ich mit Mitte 20 noch nicht!
LG

6
Thumbnail

Hallo Liane,

leider kann man bei einigen Tests den Streifen sehen, wo die Chemikalien aufgebracht sind, die später mit dem Hormon reagieren. Dieser Strefien ist dort, wo man auch eine Verdunstungslinie sehen würde. Je nachdem wie man den Streifen zum Licht hält, ist diese Linie sichtbar.

Ich hatte das Thema letzten Monat. Ich habe innerhalb von zwei Tagen drei Tests gemacht und auf jedem war etwas zu sehen. Leider immer nur diese blöde Linie, wie sich später herausstellte.

Wichtig ist, dass der Streifen nicht grau sein soll, sondern eben Farbe hat.

Ich hänge dir mal ein Bild von mir vom letzten Monat an und drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ausschaut und es geklappt hat! :)

7

Hast du ein foto?

8

Viele sagen es ab einem bestimmten Alter dauert es halt alles länger,das heisst aber nichts!Es gibt genug ältere mit 38 und älter bei denen klappt es schnell!Meine eireserve sind auch fast leer ,mein amh wert lag 2015 bei über 3,wie er jetzt liegt erfahre ich am Donnerstag! Bin sonst immer innerhalb von 3 Monaten schwanger geworden auch mit 30!2015 mit 36 im 2ten üz schwanger geworden,aber nur,weil ich im 2ten üz einmal clomi bekommen habe und zack schwanger!Hoffe diesmal klappt es so

9

Hallo ich bin mit 38 im 5üz schwanger geworden.. also sehr schnell wie ich finde... leider 5monat stille geburt... sind jetzt im 2 üz aber ohne ovus und all dem lassen es einfach laufen und herzeln eh fast täglich..

Viel glück...
Lg