ZS oder Sperma. Ovu negativ. Bitte um hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich mache seit diesem Zyklus Ovus und kontrolliere mein ZS und meinen Muttermund. Alles zum ersten Mal.

Mein Mann und ich haben in den letzten Tagen sehr häufig geherzelt und jetzt hab ich seit zwei Tagen sehr klaren Spinnbaren ZS.
Zu dem ist mein Muttermund sehr weich und leicht geöffnet. Deutet ja alles auf den Eisprung hin wenn ich es richtig weiß ;)

Aaaaber die Ovus sind negativ und ich bin mir jetzt eben nicht sicher ob der ZS vielleicht auch noch sperma sein könnte. Also wir haben vorgestern und gestern geherzelt und gestern und heute hab ich den spinnbaren ZS.

Meint ihr es ist eher der ES und der Ovu schlägt nicht an? (Geht das überhaupt)
Sind 20er und bin heute ZT 14.

Hatte letzten Zyklus ein Monstermäßihen von 40 Tagen und sonst davor immer 28/29 Tage.

Kann mir jemand helfen? Sorry für die Details.. Aber weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll..

1

Es kann sein das die ovus nicht empfindlich genug sind für dich und du 10er brauchst...wann testest du immer...

Mu und zervix spricht dafür kann aber auch noch dauern...ist unterschiedlich. ..misst du denn auch tempi

3

Tempi hab ich bis jetzt noch nicht gemessen.

Ich messe einmal um 12 uhr und einmal um 17 Uhr.
Achte auch drauf nicht so viel zu trinken und nicht auf die Tool zu gehen.

Gestern hab ich allerdings um 12 nicht gemessen weil wir unterwegs waren und es nicht gegangen wäre.

2

Und gestern als wir gv hatten war auch alles ganz nass...

Ist jetzt bisschen lang geworden aber ich hoffe der ein oder andere kann dazu was sagen.
Vielen Dank