Dringend HILFE! Behälter für sperma (spermiogramm)

Hallo!

Wie im betreff schon steht...welchen behälter sollten wir für die abgabe des spermas nehmen?
Wir sollten es laut urologen schon zuhause “abnehmen“. Ich weiß nur es soll nicht älter als 1std sein und 4-5 tage durften wir vorher nicht herzeln.
Nun weiß ich nicht welchen behälter ich meinem mann hinstellen soll....
glas? kunststoff? Oder ist es egal...hauptsache sauer.
Habt ihr erfahrungen bzw noch infos für mich?

Lg LIN

1

Einen Urinbecher mit Deckel. Gibt's billig in jeder Apotheke

LG

5

Danke!

2

Tupper vielleicht ;-)
Du bekommst in der Apotheke passende Behältnisse. Wenn du Glück hast sogar kostenfrei.
Habt ihr denn vom Doc keins mitbekommen?
LG

6

Super danke!
Nein, haben den termin telefonisch vereinbart ;-)

3

Bekommt man sowas nicht beim Arzt? Wenn nicht, geh in die Apotheke und frag ob man dort sterile Becher kaufen kann.

Lieben Grüße

7

Dann werde ich morgen noch zur apotheke fahren, danke

4

Und am besten am Körper transportieren

8

Guter tipp, danke.

9

Huhu!

Mein Mann hat morgen "Abgabetermin" und hat den Becher vom Urologen mitbekommen. Sieht aus wie ein Urinbecher.

Viel Glück! #herzlich