Ritex Kinderwunschgel

Hallo ihr lieben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem kinderwunschgel von Ritex gemacht?

1

einen Zyklus genutzt (hatte nach einer Ausschabung keinen Zervixschleim mehr)... Morgen wird die Geburt eingeleitet :-) #verliebt

2

Ich finde, dass man es sehr gut nutzen kann, es ist einzeln in Portionsgrößen verpackt. Schaden kann es nicht.... im Gegensatz zu erkömmlichen Gleitgel.

8

Es kann bei monatelanger nutzung schaden. Es bringt die scheidenflora aus dem gleichgewicht. War mit problemen(juckreiz, ausfluss, schmerzen) beim FA. Er meinte mein ph wert ist schlecht. Dann habe ich ihn auf das kinderwunschgel angesprochen und ee meinte: nehmen sie es lieber nicht mehr.

10

Okay, danke, aber ich nehm es eh nur max 2 mal im Zyklus, denke, dann kommt es nicht zu Irritationen.

3

Im ersten ÜZ geklappt :)

4

Ich werde es diesen Zyklus auch das erste mal nutzen... hoffentlich klappt es

5

Viel Glück!

6

Ich habe mir es für diesen Zyklus auch mal geholt...habe so viel positives gelesen, hoffe es hilft uuuuns allen #freu

7

Ich bin der meinung dass man das nicht unbedingt braucht. Außer dein zs ist nicht optimal oder die spermien des partners nicht so gut.
Das zeug schadet der sauren scheidenflora. Ich hatte probleme bekommen und musste einige wochen Milchsäure Zäpfchen nehmen, da meine scheidenflora völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist,
Es macht nicht schwanger, reiner zufall wenn es klappt.

9

5 Üz nicht schwanger,2 Üz mit dem gel,10ssw