Die Spannung ist kaum auszuhalten... 2 positive SST vor NMT

Thumbnail

Ihr Lieben,

das ist der 4. ÜZ, morgen wäre NMT und gestern Abend habe ich bereits das erste Mal getestet (oberes Bild). #schwanger Ich konnte es kaum glauben und habe mir den Test 100 Mal angeschaut. Zur Sicherheit habe ich heute früh noch einen gemacht (unteres Bild). #schwanger :)

Kann das wirklich wahr sein?? Oder kann hier noch irgendein Fehler unterlaufen sein? #zitter Kann ich jetzt schon meine Frauenärztin anrufen oder ist es eh noch viel zu früh?!

Ich freue mich über eure Rückmeldungen!!!

Allerliebste Grüße

1

Na da sag ich doch mal
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee

4

#herzlich

2

Guten Morgen und die herzlichsten Glückwünsche :-)
Auch wenn dieser Test zu VLs neigt, sind deine beiden doch eindeutig positiv!!!
Ruf doch heute schon beim FA an und mache in 2-3 Wochen einen Termin.
Du hast allen Grund zur Freude.
Alles Liebe :-)

3

DANKE!!!! :) Ich bin soooooo happy #herzlich
Rufe gleich mal an... :)

5

Ich schließe mich an und sage herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
7

Ich halte von den Tests zwar nicht viel aber der ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch:-)

Du kannst beim fa anrufen und schonmal einen Termin ausmachen. Meine FA wollte mich direkt einen Tag später sehen da war ich so weit wie du weil sie die ss bestätigen wollte. Aber das sagt dir die Arzt Helferin dann :)

8

Danke #herzlich Warum hältst du von den Tests nichts? :(
Habe soeben angerufen und für morgen früh den Termin zur Blutuntersuchung, um die SS zu bestätigen. :) Sie meinte wir machen dann auch noch einen Termin für nächste Woche... #huepf

9

Die Tests neigen ganz oft dazu eine leicht positive Linie anzuzeigen. Aber nicht so wie bei dir... die ist super stark und die Tests sind absolut positiv :-) brauchst dir keine Gedanken machen:-)

Ja so hat meine fa das auch gehandhabt. Einen Tag zur Bestätigung und dann den Termin anderthalb Wochen später zum ersten us. Man war ich da aufgeregt:-)

Ich wünsche dir eine tolle ss.

Geht's dir denn gut? Hast du irgendwelche Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch :-) wie weit bis du also ES plus ? Lieben Gruß :)

14

Danke :) Heute ES +13...morgen sollte eig die Mens kommen. Habe nur vorher getestet, weil meine üblichen Beschwerden vor der Mens nicht eingesetzt haben... :-D

18

Ihr lieben,

Ich wollte nur nochmal final sagen, dass es geklappt hat #stern#verliebt#fest ich bin in der 5. Woche schwanger und kann es kaum abwarten mein Pünktchen kennenzulernen... 1. Ultraschall ist am 16.6. :-)

Liebste Grüße #schwanger#ole