Update zum leicht positiven Test von gestern Abend

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach dem ich gestern Abend einen Presense 10 er mit einer zarten 2. Linie in der Hand hatte habe ich darauf noch einen 25 er gemacht der war negativ und das war dann alles mit Abendurin.
So heute morgen dann nochmal getestet mit MU dachte das wird dann etwas stärker aber wieder nur so ein Hauch und ich bin heute ES + 14/15.
Müsste das nicht etwas intensiver sein.
Und der Strich kam auch nicht sofort so ca. Nach 1 min. Kam er erst.

Danke für eure Hilfe

1

Dee strich muss net zwangläufigt statk sein.

Bei jeder Frau bildet such das HCG unterschiedlich schnell. Allein jede SS bei einer Frau kann jedesmal anders sein.

Bei mir stieg es in der 1 SS ganz langsam an und in der zweiten stieg es schneller.

Es hat dahher mix zu bedeuten wie fest die line ist auf einen SST.

Alles liebe das es sich fest einkuschelt.

Apfelprinzessin mit Luna Sophie 11 Monate und Kilian Elias 25+3

2
Thumbnail

Ich wünsche mir so sehr du hast recht.
Sonst könnte ich immer alles so locker nehmen mit dem kiwu ich teste nicht vor NMT aber denn aufeinmal der 2. Strich und werde fast wahnsinnig. ;-)

Zum Vergleich noch der Test von gestern mit dem von heute der obere Test ist von gestern abend (NMT 13/14) und der untere von Heute früh (NMT 14/15)

9
Thumbnail

Das war meiner, ca. Es+14 (Nmt). Also, meiner war auch nicht stärker und ich komme morgen schon in die 19.Ssw. :-) er ist deutlicher seit gestern Abend, das ist auch nicht immer so.

Du darfst dich freuen, du bist schwanger. #verliebt

3

Also ich finde der sieht gut aus!
Bei mir wurde er auch erst nach und nach kräftiger.
Bei ES+11 hat der Monitor gesagt nicht schwanger, ich habe aber eine Linie gesehen. Und erst bei ES+13 hat es das Gerät auch erkannt.
Aber die Linie war immer noch schwach. Heute an ES+15 ist sie erst kräftiger geworden.
Also als fleißig weitertesten. Morgen wird es bestimmt noch deutlicher.
Viel Glück

6

Danke für deine Antwort.
Also ist es fast normal das der Test so schwach ist.
Bei meinem Sohn hsbe ich damals erst in der 8. Woche getestet da war der ganz fett.

Ich gratuliere dir auch und hoffe für uns das sich die kleinen gut einkuscheln bei uns :-)

4

Hallo!Ich bin jetzt bei ca Es +13 und meiner sieht genau so aus. Bei mir ist der Strich mit Abendurin immer stärker als der vom gleichen Tag morgens bzw. Der Test vom Morgen drauf gleich stark wie der vom Abend zuvor....warum auch immer scheint bei mir das hcg besoders über Tag zu steigen.... Mess doch heute Abend oder morgen nochmal,dann ist der strich bestimmt deutlicher. Hauptsache der Strich ist erstmal da <3 und wird dann alle 2 Tage kräftiger Dir ganz viel Glück u eine schöne Kugel Zeit
LG

7

Hi,

Dir gratuliere Ich auch ganz doll und drück die Daumen das der kleine Wurm bei uns da bleibt wo er ist.

Aber schon komisch das es Abends bei dir stärker ist.
Ich werde morgen früh wieder ein machen und ich denke ich rufe spätestens Montag bei meiner Ärztin an.

Habt ihr schon Arzt Termin?

5

Der Test ist deutlich positiv, ich denke Dein ES hat sich vielleicht nur etwas verschoben. Warte doch noch 1 oder 2 Tage :-)

8

Das kann natürlich auch sein.... Ich hoffe der Strich wird noch stärker ;-)