Tempi 37.1 Hoffnung ?

Ihr Lieben bin ES+10 und nun habe ich Hoffnung. Meine Kurve ist so durcheinander. Meint ihr es KÖNNTE trotzdem geklappt haben?
Sie steigt so schön *-*
Oh man bin aufgeregt. Werde aber vor NMT nicht testen - hoffe ich schaffe es.
Hatte bereits 2 Abgänge und ich möchte nicht zu früh testen und mich wieder *umsonst* freuen, wenn überhaupt.
Hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich.
Meine Brüste brennen, dass allerdings seit 3 Tagen mein Mann meinte es. Ich sagte ach das Wetter. Aber sie sind echt mega heiß.
Bekomme jeden Tag vermehrt Pickel? Kann es ein Zeichen sein?
Gestern hatte ich Kopfschmerzen und Übelkeit. Heute geht's mir gut.
Bin dankbar für jede einzelne Antwort.

1

Hier nochmal mein ZB

2

Das sieht doch gut aus.klar können Pickel,Übelkeit und der heiße Busen auch vom Wetter oder PMS kommen....oder sie sind halt SS Anzeichen :-) ich d8v

3

Ich drücke die Daumen,dass du bald positiv testest

weitere Kommentare laden