wer wurde durch metformin schnell schwanger ?

hallo ihr lieben... mein laptop ist vor paar tagen abgestürzt.. hatte mal was gepostet aber kein antwort bekommen.. -.-

habe pco un IR... nehme metformin seit 1 woche ...

bekomme auch ab und zu weißlich ausfluss und ab und zu gelblich...
aber mens. ist nicht im sicht..

wer wurde durch metformin schnell schwanger ?

würde mich über antworten freuen :)

liebe grüße

1

Ich nehme metformin seit Weihnachten und hab heute positiv getestet :-)

4

hallo..

ohhh herzlichen glückwunsch #verliebt das freut mich sehr.. #huepf

darf ich fragen, wann bei dir gewirkt hat..? bekamst du gleich bei der einnahme durchfall etc.?

wann genau hat es gwirkt..? bekamst du auch gelbliche ausfluss oder so..?

sorry das ich viel frage #rofl bin schon neugierig :D

LG

2

Hallo,
vor meiner ersten Schwangerschaft litt ich auch unter PCO (ist 10 Jahre her). Nach 18 Monaten bekam ich Metformin und dann hat es nochmal 6 Monate gedauert bis ich endlich schwanger wurde.
Aber durch das Metformin hatte ich endlich Eisprünge.
Heute - 10 Jahre später - habe ich sehr regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen, es will aber bisher leider trotzdem nicht klappen und mein Freund will sich nicht untersuchen lassen...

3

hallo danke für dein antwort...

ohje, also andererseits ist gut das man ES hat.. aber warum es nicht klappt ist schon komisch.. :( fühl dich gedrückt..

hast du mal nachgefragt woran das genau liegen könnte.? bestimmst du mit Ovus oder tempi messen..? vllt haben sich deinen ES verschoben..?

5

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hatte damals vom Metformin auch sehr Bauchweh und Durchfall, das fing auch gleich nach der Einnahme an...aber es wird mit der Zeit besser. Ich kann mich noch erinnern, dass mir häufig übel war, aber nach ca. 3 Monaten ging es mir besser.

Mein FA sagte letztes Jahr, dass wir uns keinen Stress machen sollen und 1 Jahr kann es dauern...ich glaube aber ehrlich gesagt, dass mein Freund das "Problem" ist...naja, mehr als abwarten kann ich nicht und hoffen.

6

Huhu

Ich habe auch pco und insulinressistenz und nehme es seit gut 1 monat und müssen auch abwarten