Innovita SST - Linie?!

Thumbnail

Hallo, seht ihr was oder trügt mich nur irgendein Schatten?
Wer hat Erfahrungen mit diesen Tests? Haben die gerne mal leichte Linien?
Danke!
PS bin ca ES+10, war kein MU...

1

Ich sehe eine Linie, sieht allerdings grau für mich aus.

2

Kennst du diese Tests und weißt ob das da öfter vorkommt?

3

Immer. Leider. :-(

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich finde die sehr zuverlässig. Bei mir sah der an ES+9 so aus. Jetzt bin ich bei 5+1

7

Deiner ist auch rosa und eindeutig. Sie hat nur diesen Schatten, der wirklich immer vorkommt.

8

Also vom Platz her würde mein Strich ja passen, aber deiner sieht von der Farbe her schon etwas anders aus...

weitere Kommentare laden
5

Positiv

6

Der sieht negativ aus - sorry. Warte bis zum NMT und teste notfalls nochmals.

14

Negativ waren die bei mir blütenweiß. Wie kommst du darauf? Da ist eine zweite Linie. Bei ES+10 mehr als normal, dass es nur ein Hauch ist.

22

Ich sehe genau eine Linie. Demnach ist er nicht positiv. Kann ja noch werden. Aber dieser hat nur eine Linie.

10

Wie sieht der jetzt aus?

18

Das kann ich dir nicht sagen, hab ihn nach ner halben std in Müll geworfen. Hatte sich nicht wirklich verändert, schatten war wie von Anfang an da.

12

Da ist was.
Ich habe die spaßeshalber am ES Tag und bei ES+6 ausprobiert. Blütenweiß. Keine VL.

16

Okay... naja die Meinungen zu diesen Tests scheinen ja gespalten zu sein.
Die Linie, was auch immer es für eine ist, kam allerdings in der wertbaren Zeit.
Naja abwarten, werde in 2 Tagen nochmal testen...

17

Bin gespannt!#huepf

weitere Kommentare laden
15

Sieht leider nach vl aus.
Teste in 2 Tagen nochmal.
Viel glück!