3 Tage überfällig aber keine Symptome

Hey ihr lieben ,
Ich hätte am 27 meine Regeln bekommen sollen .. mein Zyklus ist so 33 Tage.. also bin ich jetzt schon den 3 Tag überfällig.. ich habe aber keine wirklichen Symptome. Das einzige was ich habe sind ab und zu Unterleib ziehen und ab und an mal Übelkeit ( wobei ich die mir auch nur einbilden kann) ... ich und mein Freund wünschen uns ein Baby deswegen bin ich super aufgeregt will auch ein Test machen aber ich denke ich sollte noch bis morgen damit warten. Wie war das denn bei euch so ? :)

Liebe Grüße

1

Respekt :D dass du es soooo lange aushälst ohne zu testen :)))

2

Ich wäre schon längst im nächsten rossmann :D

3

Ich muss mich schon 2/3 Tage vor nmt zusammenreißen dass ich nicht teste :))))

4

Ja bin auch super aufgeregt , aber ich habe auch Angst das ich es nicht sein könnte wäre dann halt super enttäuschend :( und wart ihr denn auch schwanger ? :)

14

Wir waren leider bisher noch nicht schwanger :((((

weiteren Kommentar laden
5

Ich hätte sie auch am 27 bekommen sollen :D und bin auch am überlegen wann ich mir einen Test besorgen soll

9

Drücke dir die Daumen :)

13

Ich dir auch :)

6

Hää du denn deinem eisprung genau ermittelt das du weiß das du überfällig bis ?

8

Hab ne App die alles ausrechnet :D ist bis her auch alles so aufgetreten bis halt auf diesen Monat

7

Ich bin genauso weit wie du.. Wollte morgen früh auch Testen. Zögere denn Test als raus.

10

Bin doch wohl nicht die einzige die so viel Geduld Beweist :D

11

Ich bin heut NMT+4. Hab am Samstag bereits positiv gestestet. War heute auch schon wegen SB beim Arzt und mir wurde es dort bereits bestätigt. Wenn auch nur eine Fruchthöhle zu sehen ist.
Anzeichen hätte och bisher auch nicht. Mal ein ziehen im UL und meine Brüste sind empfindlicher. Achja und Pickel

16

Glückwunsch :-)

Na Brustschmerzen habe ich gar nicht.. Halt wirklich nur ab und an mal ein ziehen im Unterleib wo denken die regeln könnten doch jetzt kommen, ist aber dann nicht so der Fall.

18

Genau so war es bei meiner ersten und zweiten ss auch . Immer das Gefühl man bekommt seine mens, also ich drücke die Daumen :D

Aber ich habe jetzt überhaupt nichts deswegen naja :)

weitere Kommentare laden
12

Meine Anzeichen kamen erst ab der 8.ssw. Also muss nix schlechtes heißen.

17

Das gibt ein doch Hoffnungen :) :-)

25

Drück dir die Daumen. Müssten ja dann gleich weit sein. Berichte mal wenn du einem Test gemacht hast. Drück dir die Daumen. Bei uns ist es das zweite

weitere Kommentare laden