Hat jemand Erfahrung mit den SST von Cortez (20er)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es noch einmal... Die Frage steht ja oben...

Eigentlich bin ich heute ES+14 und wollte erst morgen wieder testen, nun hab ich eben mit Mittags Urin diesen Test hier gemacht...

Habt ihr auch Vergleichsbilder mit diesem Test?

Mir kommt die Linie so schwach vor.... Also in echt wirkt die etwas stärker als auf dem Bild...

Vielen Dank für euren Austausch...

1

Hallo, also ich sehe es. Es ist zwar ganz leicht aber man erkennt es :-)

2

Ja... Aber ist es nicht zu schwach für ES+14? Ich seh sonst immer so dick positive Tests....

3

Also erfahrungen habe ich zwar nicht gemacht, aber jeder Mensch ist anders vielleicht liegts du auch falsch mit deinem Eisprung vielleicht hatte es sich verschoben? Würde an deiner stelle in zwei tagen nochmal ausprobieren

weiteren Kommentar laden
5

Dein Test ist deutlich positiv.
Da bringt dir kein Vergleich mit einem anderen Test etwas, der nicht von dir ist.

Da sich so viel verzögern kann und nicht immer genau nach terminplan läuft bleibe ruhig und freue dich über dein positiven Test.

Alles liebe und das sich dein Krümel ordentlich fest beißt

6

Hallo,

Mein Cortez- One Step war gestern auch so schwach an ES+14/15. Ich weiß ebenfalls nicht was ich davon halten soll. Heute habe ich nicht getestet. Und bleibt nur abzuwarten :-(