Typische Frage --> wie viele ÜZ ?? Alter ?

Wäre euch sehr dankbar !!
Ich bin 27 mein Schatz 28 und es klappt nicht. 5. ÜZ und nichts absolut nichts zeigt sich. (Wir sind traurig weil wir nicht wissen ob wir irgendwann mal Eltern sein können )

Wie lange habt ihr geübt ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, also ich bin 34 Jahre und mein Freund knapp 29 Jahre. Wir sind im 3.ÜZ. Im Oktober hat es einmal geklappt aber leider eine Elss... Man sagt bis zu einem Jahr kann es dauern, aber wenn du dir so unsicher bist, Red doch mit deinem Frauenarzt mal drüber, oder hast du es schon?

2

kann dich verstehen. bin zwar schon 35 aber im 6 üz und auch nichts in sicht.
dabei hört man von so vielen das es schnell geklapt hat.

irgendwann kommt unsere zeit!

3

2x im 1. ÜZ, mit 29 das erste mit 31 das zweite. Drücke dir die Daumen dass es schnell klappt :-)

4

Ich wünschte ich könnte dort oben schon etwas anklicken. Ich bin 30, mein Schatz 29 und wir befinden uns im 4. ÜZ (Allerdings sind wir schon seit Dez. dabei, nur leider haben wir bei meinen langen Zyklen so wenig Chancen).
Ich erinnere mich noch an dich ela90, als du angefangen hast. Das war nach mir und ich staunte gerade, dass ihr schon im 5.ÜZ seid.

Eines Tages wird es schon klappen, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben #klee

5

Hallo, ich bin 31 und habe ein #stern aus dem 1. ÜZ. Jetzt bin ich insgesamt im 3. ÜZ, aber meine Zyklen sind so furchtbar lang, dass die meisten in der Zeit wahrscheinlich 6 ÜZ gehabt hätten.

Nicht aufgeben:-)#klee

LG Luthien mit #stern

6

Hallölchen. Ich bin 37 und mein Freund 41 sind halt nicht die jüngsten aber ich hoffe es einfach, dass es klappt.

7

Hey ich bin 24 und mein Freund ist 33.... Ich habe meine Pille abgesetzt und sofort regelmäßige Zyklen gehabt. Immer pünktlich den eisprung den ich immer gemerkt habe und es hat trotzdem 7 ÜZ gedauert bis ich schwanger wurde... man darf sich da einfach nicht so versteifen... ich glaube das macht auch sehr viel aus...im 7 ÜZ habe ich nämlich so viel um die Ohren gehabt dass ich meinen eisprung nicht im Blick gehabt habe und demnach hatten wir sex nach Lust und Laune:) das war dann auch der Zyklus wo es geklappt hat.

18

Das mit dem sich locker machen halte ich für humbug, sorry. Wenn einer unfruchtbar ist, hilft ihm der tipp gar nicht weiter, sondern man muss möglichst bald rausfinden wo das problem liegt. Auch ist es etwas seltsam, dass man bei allen anderen Dingen immer hört: streng dich an! ! Nur beim Kinderwunsch soll man plötzlich locker lassen. Es hilft aber auf jeden Fall weiter, seinen Körper zu kennen und etwas "zielgerichteter" ranzugehen.

25

Sorry ich spreche da ja nur aus eigener Erfahrung und deren der schwangeren aus meiner Umgebung. Habe auch bereits von einem Arzt gehört dass der Kopf ziemlich viel Einfluss haben soll. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung :-)

8

Hey also wegen dem Alter braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich bin 23 und mein Mann 28 letztes Jahr sind wir gleich im 2. ÜZ schwanger geworden musste meine Mia aber leider im Oktober in der 26+5 still zur Welt bringen jetzt sind wir im ÜZ 6 und es will einfach nicht funktionieren =(
Liebe Grüße Gunhilde

9

Hallo
Ich werde 31 mein Freund 37. 2x im 1üz schwanger daraus meinen 4 jährigen Sohn und ein ????von april17. Befinden uns gerade im 1üz nach der AS und hoffen das es schnell wieder klappt