ES+11/12 minimal positiv dm 10er?

Hallo,
seit 1 einhalb Jahren versuchen wir es nun wieder.
Ich muss dazu sagen, dass wir es ohne Zwang angegangen sind, also nicht unbedingt auf die passenden Tage geschaut haben.
Habe manchmal einen SS Test bemüht aber in der Zeit ist null passiert:-(

Diesen Zyklus hat mich nur gewundert, dass ich meine üblichen Brustschmerzen in der 2. ZH nicht habe#kratz

Jetzt bin ich etwa ES+11 oder 12. früher kann nicht sein.

Habe heute mal einen 10er von dm gemacht mit Morgenurin, der minimal positiv ist.
Hatte den letzten Zyklus da war der Schneeweiss.

Habt ihr Erfahrung mit dem Test?
Wegen VL oder so?

Werde mir morgen auf jeden Fall noch einen holen, aber bei uns im Ort gibt's nur Rossmann und die haben nur 20er/25er.
Der wird wohl noch nix zeigen oder?

Bin echt ein bisschen aufgewühlt im Moment#schwitz

#danke

1

Huhu! Hab bisher nur gute Erfahrungen mit den SST von DM gemacht...heute habe ich mit einem SST (Viola) von Müller getestet,der angeblich sogar ein 5er Test ist. Jedoch blütenweiß. Ich bin zwar erst ca Es+10 ,aber ich hab dem Ergebnis nicht wirklich vertraut, weshalb ich einen 20er Test von DM nachgemacht habe. Innerhalb von Sekunden kam dann der Hauch einer 2.Linie.... Für eine VL viel zu schnell da gewesen...ich teste in 2 Tagen wieder(naja, vielleicht auch schon morgen "schäm)
Auf jeden Fall kann man den Tests von DM eigentlich vertrauen

2

Achso ich hab in meiner ersten SS auch mehrere Tests gemacht. sowohl von DM und von Rossmann, beide waren damals gleich stark und zuverlässig... Bin bekennende Vieltesterin :-D

3

Am Anfang war ich mir nicht sicher als er noch ganz frisch war,
jetzt wo er trocken ist sieht man die Linie besser.
Fand es nur etwas wenig für ES+11 oder 12#kratz

4
Thumbnail

Das ist der Testamed von Rossmann bei ES+ 11. weiß aber nicht wie sensibel diese sind.

6

Testamed ist ein 20er :-) Mit dem hab ich an ES+12 auch positiv getestet.

8

Bin heute ca. ES+10/11 und kann mich vor Aufregung nicht mehr halten ??????????????? Bin kurz davor morgen zu testen ????

5

hast du ein bild von deinem test ?

7

Zeig mal den Test :)