Es+11

Hi.bin heute es +11.
Ich weiss das es evtl zu früh war um zu testen.leider heute morgen negativ.habe mich etwas belesen und der hcg Wert schlägt wohl bei einem 10er test erst +es 13 erst an.naja.hatte gestern echt Schwindel.dachte es lag am Wetter eher aber heute ist es auch sehr oft.muss mich wohl noch 2 Tage gedulden.sorry musste ih mal loswerden:(
Wie geht es euch an es+11
Lg

1

hey :)

bin heute auch es+11 und versuche mich zu gedulden.

Bisher hatte ich nur einen kleinen minimalen "ansatzschatten"

mal schauen wie es weiter geht.
Manchmal verschaukelt einen die Psyche auch ganz schön.

Drück dir aber die Daumen das es klappt #klee

2

Hey ho??????????? Mir geht's genau so. Bin heute ES+10/11 - gestern hatte ich einen kleinen kreislaufabsacker ???? Meine Temperatur liegt immer zwischen 37,2 und 37,3 ich hoffe, das heißt was gutes ?? Außerdem habe ich viel milchigen Ausfluss ???????? Werde nicht vor Ausbleiben der Mens testen ???? wünsche dir alles gute! ????

3

Ja danke euch.das macht einen echt verrückt..Leider.
aber habe ab und zu an der Brustwarze mal schmerzen dann Unterleibsschmerzen..was habt ihr für "Anzeichen"?
Normalerweise fangen die Mensschemerzen bei mir auch erst kurz also 2 tage bevor sie kommt an.alles sehr komisch.muss leider wohl doch bis Mittwoch warten:(

4

Ja, meine Brustwarzen sind bei Berührung empfindlicher, aber ich denke, dass ist nicht aussagekräftig und die Psyche legt einen da auch ganz schön rein :-)

5

Hallo ihr Lieben

Bin heute auch ES +11 und hab diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da mir mein Gefühl sagte es ist nichts...

nun hatte ich gestern Abend nach GV ganz heller Blut aufm Papier und bin nun wieder ganz hibbelig. Was könnte das wohl bedeuten? Kann die Einnistung so spät noch sein??

Drück euch alles die Daumen dass der Drache nicht landet!!!????

6

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, allerdings kann das auch beim GV passiert sein, ich weiß nicht. Ich denke, dass ist schwer zu sagen. Wünsche euch alles Glück der Welt ????

7

Hallo ihr Lieben!
Bin heute auch es+10\11.
Hab heute früh einen cb sst gemacht und war auch der Meinung einen leichten Schatten gesehen zu haben. Allerdings hab ich auch Bedenken, dass es alles nur Einbildung ist. Sonstige Anzeichen sind Brustschmerzen, ab und an Unterleibsschmerzen und Blähungen.

Das mit dem Blut hatte ich gestern auch nach dem wir geherzelt haben.

Mit PMS hatte ich eigentlich nie Probleme, nur Unterleibsschmerzen an dem Tag, wo ich meine Mens bekomme. Zwischenblutungen gab es nie und mein Zyklus ist auch regelmäßig. Die Pille nehme ich auch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Werde am Dienstag nochmal testen.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Hey :-) ich bin heute auch ES+11 und ich muss mich auch dazu zwingen keinen Test zu machen. Da ich beim letzten Mal enttäuscht wurde möchte ich bis nach nmt warten. Is aber gar nicht so einfach ;-)
Hab seit Tagen extreme brustschmerzen und seit gestern das Gefühl das jeden Moment die mens eintritt. Aber ab und zu hab ich auch ein stechen im Unterleib, nur ganz kurz. Sowas hat ich auch noch nie. Aber seit heute Bin ich komplett trocken. is das bei euch auch so das ihr keinen Ausfluss habt?!

Ich drück uns allen die Daumen das es geklappt hat :-)
Lg

12

Huhu,

Meine Brustwarzen sind auch ziemlich empfindlich geworden. Ausfluss habe ich seit Eisprung. Allerdings nicht mehr Spinnbar ???????????

13

War unterwegs etwas Ablenkung:))
Danke euch allen für eure Worte..Ja hoffe auch das die paar Tage schnell rum sind.und auf positiv hoffen.aber das mit den Blähungen hatte ich auch paar Tage.jetzt wieder nichts mehr.wie gesehen abwarten.

weitere Kommentare laden