wer spürt den mittelschmerz?

Mädels, wer von euch spürt wenn das Ei springt? Wie fühlt es sich an? Kann man es auch mehrere Tage spüren?

Ich weiß nicht ob es bei mir Mittelschmerz ist. Gestern hatte ich ein starkes Ziehen, bis in den Rücken rein. Tat zwischenzeitlich echt weh. Heute habe ich Rückenschmerzen und immer wieder so ein drücken und ziehen im Unterleib. Dieses Gefühl ist wirklich da und von der Zeit her könnte der Es da sein. Ich bin mir nur nicht sicher ob es sich so anfühlt.

Gestern ist glaube ich mein Schleimpfrof abgegangen. Es war zumindest sehr viel Schleim am Toilettenpapier. Sorry, für die Beschreibung.

Würde mich freuen einige Meinungen zu bekommen.

1

Ich es diesmal auch etwa ne gute woche.
Klingt bei dir auch etwas mach ms.

2

Das geht mir auch so. Schmerzen im Unterleib. Ziehen und Rückenschmerzen. Denke schon das es mit dem Eisprung zu tun hat

3

Ich hatte diesmal mehrere tage ein ziehen ubd drücken ABER nur an einem tag für 2 stunden schmerzen wie Mini wehen...das ist bei mir der richtige MS. Es zieht vom Eierstock über die ganze Leiste bis zum Steißbein und in die oberschenkel. Kann dann nur unter schmerzen laufen

6

Haben gestern gleich geherzelt, als ich gemerkt habe das der Schleim abging. Ich hoffe das passt. Hatte Anfang vom Zyklus das Gefühl, diesen Zyklus müssen wir es versuchen, dass ist mein Zyklus. Mal sehen ob mein Bauchgefühl stimmt.

Tempi kann ich leider nicht messen, da ich auch Nachtschichten habe.

7

Ich kenne viele die trotz schichtdienst ganz normale kurven haben.also ein versuch ists wert

Nimmst du Ovus?

weiteren Kommentar laden
4

Ich dachte immer das wäre mal ein kurzes Ziehen. Aber das es so und über mehrere Tage sein kann nicht.

5

Hey!

Ja ich habe das seit ich 13 bin.
Wirklich jeden Monat außer zur Zeit wo ich die Pille nahm.
Es kann wahnsinnig schmerzhaft sein! Das mit dem Schleim ist ganz normal. Meistens hat man rund um diese Zeit auch deutlich mehr Lust auf den Mann ;) Trotz Schmerzen!

Liebe Grüße