Meinung zu SSt Marke

Hallo Ihr lieben .....#winke

Kennt jemand den SST Balance Exact.....? Ist ein Frühtest , der ab 10 IE/L , anwendbar ab 4 tage vor Fälligkeit.

Und Veroval, Frühtest ab 14 IE/L, wirbt mit Frühtest ab den 10. Tag nach Befruchtung. ist Quatsch , weiss ich. ich bin morgen ES + 12 und möchte Montag gerne testen.
NMT ist am Freitag.....

1

Wieso quatsch?
Es+10 testen ja einige schon positiv.
Verspricht clearblue ja auch.
Kann pos. Sein muss aber nicht.

Wie kann es sein dass du es+12 bist und freitag nmt hast? Dann wärst du ja es+18 #kratz

2

Danke für die schnelle Antwort, Quatsch war vielleucht das falsche Wort, aber ich möchte keine Linie erahmen müssen, deswegen lieber noch etwas warten.

Ich hatte am 16.05. meinen ES. also bin ich morgen ES+12 richtig? und am 02.06. müsste meine Periode kommen.

Würde mich über eine Rückmldung von dir freuen!

3

Wie hast du den Es bestimmt?
Wie lang ist deine 2. zh?

Es+11 heute also müsste bei einer normalen 14 Tage 2. Zh die mens in 3 Tagen kommen.
Der Test am Montag/Dienstag ist somit recht sicher.

weitere Kommentare laden