Meine Zykuskurve spielt verrückt.... Hat es ernsthaft geklappt?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe euch mal mein Zyklusblatt angehängt. Zu den Fakten. Mein Eispeung ist immer so um den 21 Zyklustag, der Zyklus dauert meist so um die 35 Tage. In dem Foto makiert das gelbe Kreuz den Eisprung.. Zu meiner Frage. Normalerweise habe ich meinen Eisprung dann geht die Tempi einmalig hoch und dann relativ schnell wieder runter und am Tag der Regel ist sie wieder normal. Sie bleibt also nicht in einer Hochlage. Wie ihr an meiner aktuellen Kurve sehen könnt ist sie tatsächlich Höher als die Normaltempi aber nicht gleichbleibend, die steigt und fält manchmal. Am 19 ZT hatte ich mit meinem Mann geherzelt. Jetzt bin ich ES+12.

Weitere SS-Anzeichen habe ich nicht soo richtig. Mal ist mir bisschen Unwohl mal habe ich bissel Druck im Bauch. Meine Brust ist leicht druckempfindlich. Aber ansonsten nichts weiter.

Kann das trotzdem sein das ich vielleicht doch wieder schwanger sein könnte. Wäre für die Hochzeit natürlich das perfekte Geschenk. Aber um vorzugreifen. Ich glaube nciht das es Auswirkung auf meine Tempi hat. Bei mir legt sich sowas immer auf die Zyklusdauer um. In einem stressigen Monat wird mein Zyklus locker mal 43 Tage lang. Meine Tempi hat das nie gestört.

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben

LG Cel

1

Huhu #winke

Deine Kurve ist eine wunderschöne Kurve, gibt es nichts dran auszusetzten ;-)

Manchmal sinkt die Temp. unter die Coverlinie und steigt dann wieder, dass

ist völlig normal und nicht schlimm.

Drücke Dir die Daumen #klee

Liebe Grüße Evelyn

2

Das macht mir Mut. Auch wenn dieser stänige auf und Abstieg für meine Zyklen unnormal ist....Naja dann warten wir einfach mal ab. In 4 Tage müsste meine NMT sein

Danke Evelyn

3

Auch in meinen Kurven gibt es das. Mal sind sie 2-3 Zyklen nach dem ES
total ruhig und dann kommt wieder ein Zyklus wo die Temperatur mittendrin
einfach absackt ;-)

Gerne :-)

weitere Kommentare laden
6

Hast du zusätzlich noch ovus benutzt oder und zs und mumu kontrolliert?

7

neine keine Ovus. Wir wollen zwar kinder aber nicht nach dem Motto jetzt müssen wir weil gerade ES ist. Zervixschleim war durchgängig S so richtig S+ hatte ich garnicht dieses Mal. Aber auch das ist normal. Bei mir ist der selten Spinnbar meistens wässrig.