Kleine Umfrage bzgl. ÜZ 3. Kind

Guten Abend.

Ich habe 2. Kinder. Keines der beiden Kids hat lange auf sich warten lassen. Wir Sind jetzt im 1. ÜZ für das 3. Kind und mich würde mal interessieren, wie es bei euch war. Klappte es beim 3. Kind genauso schnell/ langsam wie bei den Kindern davor? Oder dauerte es länger oder kürzer bis zur Schwangerschaft?

Ich bin mal gespannt, wann es bei uns klappt.

LG wunki

1

Bin Am üben fürs dritte und es scheint als würde es leider genau so lange dauern wie bei Kind 1 und 2. LG

2

Oh man.

Ich hoffe, dass es bei euch bald klappt.

Eigentlich sollte man meinen, man wird entspannter. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ein wenig angespannt bin ich schon jetzt. ???? Vielleicht liegt es daran, dass ich in der 2. Schwangerschaft eine SD-Unterfunktion/Hashimoto diagnostiziert bekam (hatte ich in der ersten Schwangerschaft noch nicht) und ich nicht weiß, ob und wie sich das nun auswirkt.

Lg

3

Bin mit kind 4 im ersten ÜZ schwanger geworden.
Mein Mann und ich müssen zns irgendwie nur tief in die Augen schauen und zack - schwanger ...

5

#rofl

süß beschrieben...

4

Bei Nr.2 hat's im 1.ÜZ geklappt. Bei Nr.3 auch. Leider ein sehr früher Abgang. Dann aber wieder im 2.ÜZ und mittlerweile bin ich in der 17SSW #verliebt

Ich habe auch Hashi und war schrecklich aufgeregt als feststand, dass wir loslegen.

Viel Erfolg und alles Liebe :-)

6

Hallo, Kind 2 und 3 entstanden im 1. ÜZ, Kind 1 im 3. ÜZ. LG

7

Für meine 1. hab ich 6 ÜZ gebraucht. Für den 2. 3 ÜZ

Meine 3. Ss jetzt hat 6 ÜZ gebraucht ( obwohl eigentlich über 2 Jahre aber das hat einen anderen Hintergrund)

Viel Glück

LG Marion

8

Huhu
Also beim 1. Kind hat es 4 Jahre gedauert und beim 2. Kind 2 ÜZ und beim 3 Kind 13 ÜZ mit Missing Abort in der 8 ssw mit As letzte Woche Freitag. Nun warten wir 1 regelblutung ab . Wünsche dir viel Erfolg das es schnell klappt und ohne Komplikationen. :)

9

Hallo,
Kind 1 und 2 sowie eine FG dazwischen klappten jeweils im 1. ÜZ.
Und weil ich 3 mal so schnell schwanger war, dachte und hoffte ich, es würde bestimmt wieder so sein. War es aber leider nicht :-(
Wir sind jetzt im 6. ÜZ und langsam mache ich mir immer mehr Sorgen...

Aber das kann ja bei dir ganz anders sein. Ich wünsche dir viel Erfolg #klee

LG