Eisprung nach absetzen der Pille?

Hallo ihr lieben!

Nehme nun seit Mitte April keine Pille mehr und es ist noch nichts von der Periode zu sehen,spüren tue ich auch keinen Unterschied. Ovus hab ich schon gemacht, immer nur ein leichter Anstieg. Also ich habe keine Ahnung ob ich einen Eisprung habe und überhaupt schwanger werden kann. Hat jemand Erfahrungen? Trinke auch schon Klapperstorchtee.. Muss ich einfach Geduld haben? Wie war das bei euch nach absetzen der Pille? Ab wann habt ihr überhaupt eine Veränderung gespürt?

Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen :)
Lg!

1

Hallo =)
Ich hab die Pille auch Mitte April abgesetzt wegen kinderwunsch, bei mir war es so dass ich genau 4 Wochen später meine mens bekommen habe..Bei vielen reguliert sich der Zyklus sofort, bei anderen muss der Körper erstmal wieder nen regelmäßigen zyklus bekommen man sagt bis zu 1 jahr ist es normal. ..Wann das bei dir der fall sein wird kann keiner sagen da der Zyklus bei jeder anders ist.
Lg

2

Ja ich muss wohl Geduld haben.. Aber kann man auch ohne Periode einen Eisprung haben? Die Meinungen gehen da ja auseinander ????

3

Hallo,

Ja kann man :-) Bei mir war das so. Habe die letzte Pille genommen und 15 Tage später hatte ich meinen ES. Hab von Anfang an Ovus gemacht und Tempi gemessen, weil ich eben wissen wollte wie man Körper so "tickt" ;-) hab den Es auch extrem gespürt - so dass ich nicht mehr wusste wie ich sitzen soll.
Bei meiner Tochter war das damals genau so. Pille abgesetzt und ein Monat später konnte ich schon positiv testen. Und das nach 13 Jahren Pilleneinnahme.

Aber das ist halt wirklich von Frau zu Frau komplett unterschiedlich.
Wünsche dir alles gute und viel Glück #klee

4

Hallo,

bei mir dauerte es 113 Tage, bis ich meine erste Periode bekommen habe. Ob ich einen ES hatte, weiß ich nicht. Bis zu 6 Monate gelten als normal#schwitz

Das ist aber wohl eher die Ausnahme, ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht:-)#klee ... natürlich kannst du auch schon einen ES gehabt haben...

LG Luthien mit #stern

5

Danke euch.. Ich hoffe einfach das ich nicht so lange warten muss.. Euch allen auch alles gute und viel Glück! :-)

6

Hey,

ich habe am 09.05. meine Pille abgesetzt und warte auch noch auf meine Periode. Hoffe auch, dass es nicht so lange dauert. Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße maimama

weiteren Kommentar laden
8

Hallo. Ich habe meine Pille Ende April abgesetzt. Jetzt habe ich seit ner Woche ganz komische Blutungen. Nur alle zwei Tage und dann nur ganz wenig. Ich hab schon an Einnistung gedacht, aber alle SST bis jetzt negativ. Ich werde morgen mal wieder mit Agnus Castus anfangen. Das hat mir vor der 2. SS gut geholfen.
Alles Gute dir.

9

Hallo

Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und hätt bisher 1 mal die Mens Anfang Februar! Seitdem nichts mehr und bin immer noch am warten bis sich endlich was tut sehr nerven aufreibend!???? dir viel Glück das es nicht so lange dauert! Lg