Clearblue Advanced Frage

Hy!
Wer kennst sich mit dem Clearblue Advanced Monitor aus!? Ich habe in einem anderen Forum gelesen,das die Person nur ein hoch hatte und trotzdem in dem Monat schwanger geworden ist!Dabei dachte ich immer bei einem hoch kann man zwar schwanger werden,aber ohne Maximum (Eisprung)geht das nicht!?????????! Deshalb mal die Frage hier an euch Experten!Mein Aprilzyklus war mit dem Monitor nur hoch,der Clearblue digital Ovu in rosa hat mir am 24.4.einen stehenden Smiley angezeigt,das passte auch einen Tag später Es!Der Monitor muss mich wohl erst kennenlernen ????!Dieser Zyklus ist bis jetzt auch nur hoch! Nur wir kann er heute früh was anzeigen,wenn es ab Mittag erst steigt!? Der Digi at nachmittags angeschlagen und nächsten Tag war der Smiley wieder weg!

1

Hallo, ist zwar schon zwei jajre her aber damals wurde ich in dem monat als mit der cba monitor nur hoch und kein max anzeigt schwanger!

Lg

2

Krass!! Aber wie kommt das! ????????wozu ist denn das das Maximum und wieso muss man solange testen bis Maximum kommt!Wielange soll ich noch testen!???Meine müsste theoretisch laut 31 Tage Zyklus am 9.6.wieder kommen die Mens! Also je haben letzte Woche Sonntag früh,Dienstag abend und gestern abend geherzelt! Da ich ab heute Abend weg bin bis Sonntag Mittag und ich nun nicht weiß,ob noch was passiert!Heute Nachmittag teste ich oh dem Digi und billig ovu aber der Monitor wäre erst morgen früh dran????und ihn mit zu meiner mutter nehmen ist doof die geht das nichts an

12

Huhu!
Weißt du ob es reicht!?hatte Dienstag und Donnerstag geherzelt und gestern (Samstag 27.5.+28.5. Sonntag) zeigt er mir morgens ein Maximum an!Reicht es nachher gegen 14 ihr nochmal nachzulegen oder würde der Donnerstag mit Herzchen setzen reichen!?war ab Freitag Abend bei meiner Mutter und fahre nachher erst zurück!

3

Ich hatte vor ca 2 Jahren auch nur hoch an 2 Zyklen u laut Blutabnahme beim FA fand ein Eisprung statt. Man kann auch an den hohen Tagen schwanger werden, es steht in der packungsbeilage genau drin wann man den Arzt kontaktieren soll (glaube wenn kein Max angezeigt wird in 3 Monaten aber müsste hier nochmals nachlesen). Ich wurde schwanger in einem Zyklus wo auch ein Max Tag war.

4

O.k.,Danke! Als ich es gelesen habe,das man bei hoch und keinem Maximum auch schwanger werden kann wusste ich halt mal hier Nachfragen,das es mit stutzig gemacht hat! Also wenn meiner beim zweiten und dritten auch nichts anzeigt werde ich mal beim FA das Nachfragen!!!! Ich meine ich bin 38 vielleicht auch normal bei mir ohne Eisprung!Aber definitv muss ein Eisprung ja stattfinden um schwanger zu werden und dann komisch,wenn das gerät nichts anzeigt

5

Ich fange nächsten Monat wieder an mit dem Monitor u hoffe auch er zeigt ein Max an, werde 37 dieses Jahr u wir möchten noch ein 2. Kind

Wünsche dir alles Gute!!

weitere Kommentare laden
7

Das war bei mir 2015 auch so, der CB Advanced hat nur hoch angezeigt und ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.

8

Das wäre ein traum!

Hast du in der ganzen hochphase regelmässig geherzelt,wo kein Maximum kam!?weil ohne Maximum weiß man ja nicht wann wirklich fruchtbar,da das Gerät ja schon früh losgeht und hoch anzeigt

9

Ja genau und ich habe parallel Ovus (10er) gemacht, die waren dann irgendwann positiv und drei Tage später ging der CB dann auf niedrig runter.

weitere Kommentare laden